Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 16. September 2014

... 1, 2, 3, ... Der Kindergarten ist vorbei !!! Monster High Schultüte!!!

Hallo ihr Lieben,

na kennt ihr mich noch??? 

Es ist Tatsache schon über ein Jahr her das ich hier etwas veröffentlicht habe.

Fehlende Zeit, keine Lust... und noch 1000 andere Gründe könnte ich hier auflisten,
tu ich aber nicht, denn heute habe ich endlich wieder etwas zum zeigen :-)

Wie der Titel es schon verrät, gab es bei uns eine Einschulung zu feiern!

Ja für unsere kleine ... nein, ich meine natürlich GROSSE Isabel 
beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Auf den nicht nur Sie gespannt ist. ;-) 

Zu diesem Anlass, habe ich es auch endlich mal wieder geschafft
mich an den Basteltisch zu setzen.
Denn eine gekaufte Schultüte kommt mir auf keinenfall ins Haus ;-)

Zunächst haben Isabel und ich uns im Internet nach möglichen Motiven umgeschaut.

Auf einer der vielen Internet Seiten, entdeckte Isabel dann eine Schultüte im 
Monster High Design, und da sie seid einigen Monaten 
im Monster High Fieber ist wollte sie klar, gerne solch eine Tüte haben.

Ich wiederum fand solch eine Tüte doch ziemlich Zeitintensiv, 
und da Zeit nachwievor Mangelware in diesem hause ist, 
konnte ich sie davon überzeugen sich eine andere Tüte auszusuchen.

 Sie entschied sie sich dann für die Meerjungfrau Schultüte, welche
ich vor 2 Jahren gebastelt hatte, und gut geschützt auf dem Dachboden liegen hatte.

Zunächst freute ich mich über ihre Entscheidung, denn so hieß es für mich 
"nur" das Krepppapier erneuern.

Aber ich merkte schnell das Isabel doch viel lieber eine 
Monster High Schultüte haben wollte.

Und so kam es wie es kam, ich habe sie in den Glauben gelassen das sie die Merrjungfrau bekommt, dafür könnte sich aber eine kleinigkeit von Monster High in der Tüte verstecken;-) 

Dann machte ich mich "Frisch ans Werk" ... 
Püüüühhhh es war gar nicht so einfach, denn wirklich viel habe ich im 
gesammten letzten Jahr nicht gebastelt.

So Nun habe ich aber genug geschwätzt... 
ich zeige euch Lieber ein paar Bilder...

Viel Spass beim anschauen!!!

... im ganzen ...


 ... ein paar Details ...


 ... die Monster High Puppe "Draculaura" 
bekam natürlch passend auch eine Schultüte in die Hand gedrückt ;-) ...


 ... Blumen, Schnörkel und Glitzersteine druften klar nicht fehlen ...


 ... nochmal ein wenig näher ...


 ... ewig lang lag diese Stanze nun in ihrer Schublade ...


 ...


...

Zum Schluss noch ein Bild von der Stolzen Besitzerin :-) 
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das sie vor Freude Ausgeflippt ist :-)) 



 Fast 1 Jahr Bastelpause liegt nun hinter mir, 
und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Werk :-)
 
Bis vielleicht Bald und Danke für Euren Besuch!!!

Ganz Liebe Grüße an Euch von Mir.

 



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo! *freu*
Schön wieder von Dir zu hören. Danke auch für das Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich, dass Du wieder kreativ geworden bist und das Werk sieht klasse aus. Stolze Besitzerin noch dazu, dann passt das auf jeden Fall.
Alles Liebe und bis hoffentlich bald.
lg Sandra

Dunja Dücker hat gesagt…

Ja gibt's denn das??? Meeellliiii ich werd verrückt...

Ich hab Dich so vermisst und jetzt bist Du mit einer so sensationellen Zuckertüte für Deine kleine Große zurück. Die ist einfach nur toll und das Isabel sich gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Ihr hattet hoffentlich einen tollen Einschulungstag und es gefällt ihr in der Schule.

Ich hoffe sehr, dass Du wieder mehr Zeit zum Basteln und Bloggen findest wirst. Ich würde mich ganz doll freuen. Lass mich / uns nicht wieder ein Jahr warten ;))

Einen dicken Knutscher und eine feste Umarmung liebe Melli

Dunja

P.S. Sei doch so lieb und schick mir mal Deine aktuelle Email Adresse ;)

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aj schön mal wieder von dir zu hören, freut mich sehr und dann meldest du dich gleich mit so einem schönen werk zurück.
da hast du deiner tochter ja wirklich eine riesengroße freude gemacht und sie wird es dir sicher ewig danken!
Wünsche euch einen guten Schulstart und wer weiß, vlt war es ja auch der startschuss damit deine bastellust wieder etwas zurück kommt^^

LG
michaela

Sandy von Sasibella hat gesagt…

Mönsch Melli,dich gibts noch! Schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut! Die Zuckertüte sieht klasse aus unsere hat ja die liebe Kathrin /Hokuskrokus genäht.Saskia war auch ganz hin und weg.Was sind unsere Kinder groß geworden,gell.
Liebste Grüße
Sandy