Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 24. August 2013

..." Eine Auszeit "...

Hallo ihr Lieben,

nicht vom Kreativ sein, denn das bin ich immer noch nicht wieder gewesen.
Aber meine Familie und ich haben uns mal eine Auszeit vom alltäglichen genommen,
keine Schulaufgaben kein Arbeiten gehen, keine Wäsche Waschen oder gar kochen.

NICHT`S TUN ! ABER SO RICHTIG !!! ;-) 

Wir waren im Urlaub, im wunderschönen Schleswig-Holstein an der Ostsee.
Es tat gut die Seele einfach baummeln lassen zu können und einfach Zeit mit der Familie zu verbringen.

Es gab kein gehetze, keine Termine oder irgendwelche anderen verpflichtenden Dinge, 
im Vordergrund stand schlicht und einfach... "ERHOLEN".



 Das Wetter war einfach Traumhaft!

 ... das 1te mal am Meer ...

...erstmal fühlen wie warm das Wasser ist, satte 22 Grad schön warm...

... und ab ins Wasser, Muscheln sammeln und schwimmen 
(das hat Isabel noch vor den Ferien in einem Kurs gelernt)

 ... Stockbrot backen auf der Ferienhaus Terasse ...


 

... Relax ...

... LOVE ...
 

 .... FAMILY- LOVE ....


 ... Nein das Mäusschen macht keine Faxen, sie hat einfach nur Hunger ... *lach*...


... die haben hier aber merwürdige Fahrräder ... 

 ... Fehmarnsund Brücke ...

... Im Meereszentrum Fehmarn gibt es eine Atemberaubende Korallen Austellung ...


... und natürlich auch viele exotische Fische...








...dieses Bild hat seltenheitswert,
 es gibt kaum Bilder auf dem ich mit meinen beiden Schätzen zu sehen bin.

... (Radschlag) im Sand, na gut nur die Landung ... ich war einfach zu langsam *hmpf*...

... Kuck mal ...


.... MEINS.... 
Diese und etliche andere Möwen haben nur darauf gewartet das man etwas essbares auspackt *tze*


 ... Verstecken spielen zwischen Strandkörben ...


... Das Bild hat Isabel von uns geknipst ... 


... Quallen ... Igitt ... aber Gott sei dank kamen die erst am letzten Urlaubs Tag ...


...  Action im Hansa Park ...


... hinter diesen Mauern verbirgt sich eine Achterbahn, wie ich sie noch nie erlebt habe ...




 ... was für eine Blütenpracht ...


... Noch viel seltener... die ganze Bande auf einem Bild...


Es war ein wirklich wunderbarer Urlaub, der nun schon 3 Wochen vorbei ist,
der alltag hat uns alle wieder.

Aber wir werden lange von diesen wunderschönen Tagen zeeren können.

Ein Ganz Liebes Danke möchte ich noch an Euch los werden, vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte zu meinem letzten Post im April! KNUTSCH!


Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt,
 ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis vielleicht Bald