Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 27. April 2013

Kreativität ??? Was ist das???





 Seid gegrüßt ihr Lieben,

Kreativität? Was ist das? 

Ich besitze schon seid längerem keine mehr :-( 

Viel viel Arbeit und eine Muse die sich irgenwo versteckt hat und nicht hervorkommen will/mag.
Das ist der Grund warum es hier nicht zu sehen gibt.

Da sitzt man am Basteltisch und denkt sich ach ja ein kleines Kärtchen werkeln das wäre es jetzt...
und dann .... keine Idee ... kein Motiv welches mich anspricht, kein Papier das ich uuuuuuuuuuuunbedingt verbasteln möchte/will/muss, und so verschwindet alles wieder vom Tisch und ich geh ins Bett, denn eigentlich bin ich auch viel zu müde um noch etwas gescheites auf die Reihe zu bringen.

Na ja .... 

Ich wollte euch nur einen kleinen Gruß schicken, denn zu sehen wird es hier auch weiterhin nichts geben. Tut mir Leid.

Ehrlich gesagt bin ich am Überlegen meinen kleinen Blog zu löschen.
 Ich bin aber noch sehr unentschlossen, ob ich diesen schritt tun werde.

Ich wünsche Euch aber sehr sehr sehr  sehr viel Kreativität und Muse 
beim Kreativ sein.... uns zeigt bitte immer eure schönen sachen.

Denn auch wenn  ich nicht immer die Zeit habe zu kommentieren schau ich dennoch bei euch vorbei!

Lasst es euch gut gehen  :-)   ....

*KNUDDELS*