Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 6. September 2013

..." Mia and me Geburtstag - Einladungskarten"...


Hallo ihr Lieben,

ich war ein bisschen Kreativ, jaaaaa ihr habt richtig gelesen
 die Melli hat ein bisschen gebastelt *grins*.

Morgen in 2 Wochen hat unsere kleine Isabel Geburtstag.
6 Jahre!!!!  wird sie dann schon werden *wo nur ist die Zeit geblieben*?

Es fühlt sich an als wäre sie vorgestern noch ein klitzekleines Bündel gewesen,
und nun wird sie schon 6 Jahre *püühhh*.

Nun aber zu meinem gewerkeltem ....
 
Isabel ist schon seid langer Zeit ein riesen großer Fan von Mia an me, 
von daher war ja wohl klar das es uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt
 Mia and me Einladungskarten für die große Sause werden sollten.

Also habe ich mich an den Basteltisch geklemmt und trotz fehlender Muse 
ein bisschen überlegt und probiert.

Hier nun das Ergebniss ...



 Die Mia and me Bilder habe ich von HIER  (klick)



Ich hab keinen Schnick Schnack verwendet ....  
 



... denn viele Kinder/ Eltern werfen leider solch Einladungskarten ziemlich schnell in den Papiereimer ...
 


  
... was ich persönlich wirklich sehr schade finde ...
 ich habe alle selbstgebastelten Einladungskarten die meine Kinder bekommen habe aufgehoben, denn da sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei, von dennen ich mich gerne auch inspirieren lasse.



Den Einladungstext habe ich auf die Rückseite geschrieben.

Isabel wird dieses Jahr in einem großen Indoor Spielpark feiern,
das war ihr großer Wunsch, und freut sich schon sehr darauf.
 
Als nächstes wollte ich noch kleine "Mit-Gebsel-Tüten" mit Mia and me Motiv werkeln,
mal sehen ob das was wird ;-) .

Vielen Lieben Dank das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt *Knuddel*,
vielleicht gefallen euch dies Einladungskarten ja?! 
Dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Ich wünsche euch ein Super Tolles und Sonniges Wochenende!!!

Ich fahre morgen mit meiner Freundin Vivi zur AuenNacht (Klick)
das wird Super ich freu mich schon sehr!!!

Bis Bald und

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli ...
Jaaaaaaaaa ... mir gefallen deine Wimpelkarten ... auch wenn ich von Melli un me noch nie etwas gehört habe ...
So habe ich wieder etwas Neues gelernt.

Jutta

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Die Einladungskarten sind sehr schön! Meine Mädels sind auch große Mia and me Fans... Vorllem freu ich mich von Dir zu lesen!
LG Diana

Sandy N. hat gesagt…

Das das Sasikind auch ein riesen Mia Fan ist,weißt du bestimmt. Wir haben ja auch erst im April eine Mia Party gefeiert. Daher auf alle Fälle Daumen hoch für deine tollen Einladungen! Jetzt bin ich ja mal auf den Partybericht gespannt!
LG
Sandy

mgoll88 hat gesagt…

Ich kann mit Mia and me zwar so garnichts anfangen, habe ich noch nie was von gehört, aber es sieht schon richtig nach Girlie aus^^
Die Wimpel als Einladungen finde ich super und da es gleichzitig eine tolle Deko ist werden das sicherlich einige aufheben *denk*
Ich habe selbst noch in meiner "Erinnerungenkiste" Einladungskarten, die ich selbst in der Grundschule erhalten habe^^ ich finde sowas toll :D

LG
Michaela

Dunja Dücker hat gesagt…

Yippppiiiie, die Melli hat wieder gebastelt :)) Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich eben gefreut habe, als ich Deinen aktuellen Blogpost entdeckt habe *mal in die Arme spring und knuddel*
Ich finde die Einladungswimpel absolut toll und ich bin sicher, die Kinder werden sie lieben :)
Mia and me kenne ich leider auch nicht...aber das macht überhaupt gar nichts.
Indoorspielpark hört sich toll an, da werden wohl sogar die Größten nochmal zu Kindern :)

Ich hoffe, Dir geht es gut und Ihr genießt das Wochenende, vor allem wenn Du zur AuenNacht unterwegs bist.

Ganz liebe Grüße von Herzen und ein dickes Bussi.

Dunja

Misfit hat gesagt…

Wow das sind schöne Karten. Mir fehlt da oft die Geduld für soclche Danksagungskarten wie z.b letzte Woche da habe ich die Einladungskarten
dann einfach bei weddix bestell ;)

Jenni hat gesagt…

Tolle Einladungskarten, da werden die Kleinen sicher ganz begeistert zur Party kommen!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Fehlende Muse würd ich dir bei dem Ergebnis nicht nachsagen, aber ich weiß, was du meinst :)

Deine Wimpelkarten sind toll geworden - ich hoffe, Ihr hattet einen reibungslos fröhlichen Tag :)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Wunderschöne Einladungskarten!

Anonym hat gesagt…

Woher sind die Wimpel Papiere???

Anonym hat gesagt…

Wo sind den die Wimpel karten her?

Anonym hat gesagt…

Hallo die sind ya wunderschön geworden! Suche grad nach vorlagen weil meine kleine Tochter auch eine mia&me Party macht! Würdest du mir sagen wie du sie genau gemacht hast? Danke! Lg jenny ;)

Lara Hansen hat gesagt…

Wow tolle Karten!
Ich bestelle meine sonst immer auf http://www.feierkarten.de/geburtstag/einladungskarten.html