Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 24. August 2013

..." Eine Auszeit "...

Hallo ihr Lieben,

nicht vom Kreativ sein, denn das bin ich immer noch nicht wieder gewesen.
Aber meine Familie und ich haben uns mal eine Auszeit vom alltäglichen genommen,
keine Schulaufgaben kein Arbeiten gehen, keine Wäsche Waschen oder gar kochen.

NICHT`S TUN ! ABER SO RICHTIG !!! ;-) 

Wir waren im Urlaub, im wunderschönen Schleswig-Holstein an der Ostsee.
Es tat gut die Seele einfach baummeln lassen zu können und einfach Zeit mit der Familie zu verbringen.

Es gab kein gehetze, keine Termine oder irgendwelche anderen verpflichtenden Dinge, 
im Vordergrund stand schlicht und einfach... "ERHOLEN".



 Das Wetter war einfach Traumhaft!

 ... das 1te mal am Meer ...

...erstmal fühlen wie warm das Wasser ist, satte 22 Grad schön warm...

... und ab ins Wasser, Muscheln sammeln und schwimmen 
(das hat Isabel noch vor den Ferien in einem Kurs gelernt)

 ... Stockbrot backen auf der Ferienhaus Terasse ...


 

... Relax ...

... LOVE ...
 

 .... FAMILY- LOVE ....


 ... Nein das Mäusschen macht keine Faxen, sie hat einfach nur Hunger ... *lach*...


... die haben hier aber merwürdige Fahrräder ... 

 ... Fehmarnsund Brücke ...

... Im Meereszentrum Fehmarn gibt es eine Atemberaubende Korallen Austellung ...


... und natürlich auch viele exotische Fische...








...dieses Bild hat seltenheitswert,
 es gibt kaum Bilder auf dem ich mit meinen beiden Schätzen zu sehen bin.

... (Radschlag) im Sand, na gut nur die Landung ... ich war einfach zu langsam *hmpf*...

... Kuck mal ...


.... MEINS.... 
Diese und etliche andere Möwen haben nur darauf gewartet das man etwas essbares auspackt *tze*


 ... Verstecken spielen zwischen Strandkörben ...


... Das Bild hat Isabel von uns geknipst ... 


... Quallen ... Igitt ... aber Gott sei dank kamen die erst am letzten Urlaubs Tag ...


...  Action im Hansa Park ...


... hinter diesen Mauern verbirgt sich eine Achterbahn, wie ich sie noch nie erlebt habe ...




 ... was für eine Blütenpracht ...


... Noch viel seltener... die ganze Bande auf einem Bild...


Es war ein wirklich wunderbarer Urlaub, der nun schon 3 Wochen vorbei ist,
der alltag hat uns alle wieder.

Aber wir werden lange von diesen wunderschönen Tagen zeeren können.

Ein Ganz Liebes Danke möchte ich noch an Euch los werden, vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte zu meinem letzten Post im April! KNUTSCH!


Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt,
 ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis vielleicht Bald 


Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, schaut nach einem entspannten Urlaub aus.
Das erinnert mich sofort an unsere Ostseeurlaube....vor vielen Jahren. *g*

Liebe Gruße
Irene

PokSa hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Man sieht, dass es Euch gut gegangen ist. Genauso soll es sein. Nachdem jetzt bald das Mekka kommt werde ich wehmütig und finds schade, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
Wünsch Dir Alles Liebe und bis bald
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Urlaubsbilder, die sehen auch schon richtig erholsam aus und die Ost- udn Nordsee sind einfach ein wunderbares Urlaubsziel und super wetter hattet ihr ja wohl auch.
wirklich sehr schöne eindrücke =)
Wünsche euch allen Gute

LG
Michaela

Angela hat gesagt…

Oh Melli,
das ist ja schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.*freu* Schade das Deine Muse immer noch im Urlaub ist,hoffentlich kommt sie bald wieder.*daumendrück*
Also bei den schönen Bildern bekommt man ja wirklich Sehnsucht nach der See,echt tolle Fotos.Auch Euer Familienfoto finde ich total süß.Ich hoffe Ihr könnt noch lange von diesen schönen Tagen zehren.
Wünsche Dir alles Liebe und hoffe bald wieder etwas von Dir zu lesen,liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Oh Melli,
das ist ja schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.*freu* Schade das Deine Muse immer noch im Urlaub ist,hoffentlich kommt sie bald wieder.*daumendrück*
Also bei den schönen Bildern bekommt man ja wirklich Sehnsucht nach der See,echt tolle Fotos.Auch Euer Familienfoto finde ich total süß.Ich hoffe Ihr könnt noch lange von diesen schönen Tagen zehren.
Wünsche Dir alles Liebe und hoffe bald wieder etwas von Dir zu lesen,liebe Grüße
Angela

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja du es gibt Zeiten, da hat man einfach nicht die Zeit die man bräuchte....das kenne ich nur zu gut.
Deine Fotos sind total schön geworden und man sieht dass ihr sehr viel spass hattet. Am Samstag habe ich noch deine Mama gefragt wie es dir geht, da ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe.(auch weil ich nicht mehr so viel im Internet unterwegs bin) Nun hat es mich umsomehr gefreut heute morgen von dir zu lesen. Starte gut in die neue Woche
Ganz liebe Grüße
Karin

sasibella hat gesagt…

Waaaas,da bist du quasi hier umme Ecke und sagst nüscht. Tzt!!!
Tolle Bilder hast du jedenfalls mitgebracht. Ich freue mich jedenfalls mal wieder was von dir zu lesen und hoffe das wird wieder öfter passieren. Meine Muse hat sich im übrigen auch ganz stark verkrümelt. Ich bastel nur noch selten und überleg schon ob ich meine ganzen Stempel nicht lieber verkaufe!
Liebe Grüße
Sandy

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Was fuer schoene Fotos. Da wuenscht man sich doch direkt dabei gewesen zu sein.
GLG Shippy

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hey Süße, das sind so wunderbare Fotos, vielen Dank das du sie mit uns teilst und deiner Kreativität werden wir dann demnächst etwas auf die Sprünge helfen, ich freu mich auf jeden Fall schon doll darauf, das zu machen, was wir gestern besprochen haben (so ein tritt in den..... ;o) )

Dicken Knutscha
Ela