Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 27. April 2013

Kreativität ??? Was ist das???





 Seid gegrüßt ihr Lieben,

Kreativität? Was ist das? 

Ich besitze schon seid längerem keine mehr :-( 

Viel viel Arbeit und eine Muse die sich irgenwo versteckt hat und nicht hervorkommen will/mag.
Das ist der Grund warum es hier nicht zu sehen gibt.

Da sitzt man am Basteltisch und denkt sich ach ja ein kleines Kärtchen werkeln das wäre es jetzt...
und dann .... keine Idee ... kein Motiv welches mich anspricht, kein Papier das ich uuuuuuuuuuuunbedingt verbasteln möchte/will/muss, und so verschwindet alles wieder vom Tisch und ich geh ins Bett, denn eigentlich bin ich auch viel zu müde um noch etwas gescheites auf die Reihe zu bringen.

Na ja .... 

Ich wollte euch nur einen kleinen Gruß schicken, denn zu sehen wird es hier auch weiterhin nichts geben. Tut mir Leid.

Ehrlich gesagt bin ich am Überlegen meinen kleinen Blog zu löschen.
 Ich bin aber noch sehr unentschlossen, ob ich diesen schritt tun werde.

Ich wünsche Euch aber sehr sehr sehr  sehr viel Kreativität und Muse 
beim Kreativ sein.... uns zeigt bitte immer eure schönen sachen.

Denn auch wenn  ich nicht immer die Zeit habe zu kommentieren schau ich dennoch bei euch vorbei!

Lasst es euch gut gehen  :-)   ....

*KNUDDELS*

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Melli, so etwas passiert jedem Kreativen öfter mal.
Wenn ich in dieser Phase bin, tue ich gar nichts. Ich ruhe mich aus und denke an gar nichts.Sehe mir schöne filme an, höre meine Lieblingsmusik und wie von alleine, kommen die Ideen wieder.
Das Schlimmste , was du machen kannst, ist mit Gewalt neue Ideen hervorziehen zu wollen. Das klappt nie.
Nimms leicht und lass die Seele baumeln, alles Andere kommt von selbst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,Ulla

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo meine liebe Melli, ohh ich war so froh, Dein Blogposting zu entdecken, endlich wieder ein Lebenszeichen :)
Ich freue mich wirklich sehr, auch wenn es nichts Kreatives von Dir ist. Mach Dir keinen Druck Süße, Deine Muse kehrt zurück, wenn Du dazu bereit bist. Und untersteh Dich....Deinen wundervollen Blog zu löschen. ;) Wir alle würden Dich vermissen und vielleicht erzählst Du uns auch wieder einen Schwank aus Deinem Leben...was Ihr schönes macht und wenn Du uns einen so lieben Gruß da lässt, freuts uns auch, oder? :)

Fühl Dich ganz lieb umarmt!
Alles Liebe, Dunja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Schön von dir zu lesen ...
Lass den Blog doch einfach stehen, vielleicht schaust du in zwei oder drei Jahren gerne wieder drauf und freust dich an den schönen Dingen die du hergestellt hast.

Übrigens habe ich auch immer gerne von deinen Ausflügen gelesen ...

Egal wie es weiter geht mit dem Blog ...
Lass es dir gut gehen ...

Jutta

Michaela hat gesagt…

Hallo Melli,
ich glaube das kennt jeder..ich habe das erst gehabt...bitte schleiße Deinen Blog nicht...Du wirst es vermutlich bereuen....es kommt sicher wieder...wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Neeneeneenee, meine liebe Melli! Gelöscht wird hier nix!

Gönn deiner Muse einfach ihren Urlaub- irgendwann ist auch das schönste Urlaubsparadies öde, und sie kehrt zurück, wenn du gar nicht mehr damit rechnest ;)

Außerdem ist dein Blog doch schön - und du brauchst doch nicht immer Neues einstellen. Nimm bitte den Druck von deinen Schultern - so bringst du schonmal gar nix zustande.

Ich drück dich von Herzen und bin sehr froh, dich persönlich kennengelernt haben zu dürfen.
Bitte bleib uns erhalten - beim übernächsten Mekka lachen wir vielleicht schon über deine dunkle Zeit.

*Knuddler*
Sabrina

Chelsea hat gesagt…

ach meine Maus,mach das nicht. Lass deinen Blog bestehen. Die Creativität kommt zurück, glaub mal deiner alten Mutter, die das aus eigner Erfahrung weis.

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
das kennen wir doch alle mal, wenn einfach die Luft raus ist. Mir geht das auch immermal so - ist einfach, wenn man auch noch "nebenbei" :O) arbeit geht.
Aber wie schon meine Vorschreiber geschrieben haben, setzt Dich nicht unter Druck, denn das bewirkt genau das Gegenteil. Du machst das schon richtig so, einfach immermal bei anderen gucken und irgendwann klopft dann auch Deine Muse wieder an der Tür und möchte verwirklicht werden. hihi
Also, Kopf hoch und alles schön ruhig angehen lassen. Knuddelz
Liebe Grüße
Anett ;O)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,
laß´dri einfach Zeit.
MAnchmal dauert´s eben länger.
Teils war´s auch bestimmt der Winterblues. Mit der Löschfrage habe ich mich auch lange beschäftigt und mich zum Glück dagegen entscheiden. NAch einem JAhr-Pause habe ich meine Blogg-Aktivitäten wieder aufgenommen.
wie gesagt: Laß´dir Zeit, überstürz nichts und wenn´s ein Jährchen dauert, was soll´s....
:-)

glg
Angie

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wo ist der "gefällt mir nicht" Button...das Thema hatten wir schon, hier wird nix gelöscht. Irgendwann kommt sie wieder deine Muse, bei dem was bei dir im Moment so los ist kann ich gut verstehen das sie Urlaub macht, aber der wird ihr bestimmt demnächst so langweilig das sie wieder bei dir einzieht und schwups füllt sich auch dein Blog wieder. Ach Süße, wie gern käme ich bei dir vorbei und würde mit dir zusammen basteln wollen, wenn es machbar wäre, ich wäre ganz schnell unterwegs zu dir, aber halt die Ohren steif, die Kreativität kommt zurück.

Dicken Knutscha
Ela

Bastelfeti hat gesagt…

Hi Melli, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen so eine große Flaute hat jeder mal. Vor allem mit Kind und wenn man gerade wieder im Job eingestiegen ist.
Deine Muße kommt irgendwann zurück, daß war bei mir auch so. Einmal ein Bastelherz immer ein Bastelherz. Auf der Elfe wirst Du auch schon vermisst.

Drück Dich aus der Ferne
Gruß BAstelfeti

PokSa hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Ach, das tut mir echt leid für Dich. Mach Dir aber bitte keinen Stress. Manchmal haben eben die anderen Sachen Priorität. Bitte lösch Deinen Blog nicht. Lass ihn einfach mal so ruhen und wenn Du mal wieder Lust verspürst kannst Du hier sicher anknüpfen. Einen Blog zu haben, heißt nicht ihn jeden Tag füllen zu MÜSSEN! Ich nehme es wie ein Tagebuch, manchmal gibts eben einfach nicht zu sagen. Mach Dir keine Sorgen und lass es einfach so laufen wie es Dir Spass macht.
ALLES LIEBE
Sandra