Meine Liebe Leserschaft

Montag, 3. Dezember 2012

..." Türchen Nr. 3 "...

Hallo Ihr Lieben,
 
heute leider etwas später (da Pascal die Kamera mit in der Schule hatte).
 
Dennoch möchte ich euch gerne zeigen was die Liebe Anke heute in ihrem Kalender hatte.
 
Ich habe ihr einen Notizblock hübsch fein gepimmt ;-) ----
 
Ich jedenfalls finde ihn sehr schön, und hätte ihn auch gern selber behalten *gg* 
Hoffentlich gefällt er ihr, denn noch habe ich kein Feedback 
zu ihren ersten 3 Geschenken erhalten.
 
 
 
Über eure Meinungen/Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und nun zeige ich Euch noch was sich in meinem 3ten Türchen befand.
 
Heute durfte ich gleich 2 päckels öffnen :-) . Zum einem habe ich heute einen kleinen hübschen Mini Engel in Weiß bekommen, der passt soooo toll in meine Sammlung.


... und zum anderem habe ich ein tütchen voll mit diesen Stanzteilen bekommen....
 


Auch an dieser Stelle, vielen Lieben Dank Manja *knuddel*.

Ihr Lieben, ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt 
und wünsche euch noch einen schönen Abend.

*Winke*

Sonntag, 2. Dezember 2012

..." Türchen Nr. 2 "...

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder vorbeischaut! 

Zunächst möchte ich euch allen einen schönen 1ten Advent wünschen! 

Und als nächstes zeige ich euch was Anke heute in ihrem Kalender hatte.
Heute durfte Anke ein Holztablett (von mir mit Acryl bemalt und mit DitressInk- Walnut Stain gewischt) sowie Dekosand, Kerzen in Sternenform und ein Tütchen mit getrockneten Apfel, Orangen-schlaen und Zimt Stange auspacken.
Ich hoffe das sie sich gefreut hat.



In meinem 2ten Türchen befand sich ein Adventskranz to go.


 Die Teelichter sind doch total hübsch, oder? 

Vielen Dank an Manja! 

Das war aber noch nicht alles :-) ... ich durfte nämlich noch ein Päckl öffen *hihi*
Die Liebe Ela hat mit ein Advents-Weihnachts Geschenk geschickt, das ich heute öffnen durfte/sollte.

Schaut euch das mal an .... ich bin vor Freude fast vom Stuhl gekippt ....


... Teelichthalter ... ist der nicht schööööön ???...


... einen AdventssonntagsKalender mit der Mini Weihnachts-Schnecke von Lelo... 
der ist soooo schön anzuschauen *hach*...

... eine Criss Cross Karte man beachte bitte die Coloration von all den Schnecken!!!!! ...

... KREISCH  ..... einen Rosa Fliepi Taschenbaumler .... 
Ich liiiiiiebe ihn .... *er ist soooooo süüüüüüß*

 ... Und ABSOLUT KREISCH ----- Diese Tilda wünsch ich mir schon sooooooo lange !!!!


Meine Liebste Ela, ich habe dir ja schon am Tele heute früh gesagt wie sehr ich mich freue :-) 
Aber hier muss es auch noch mal sein.

Ich Knuddel und Drück dich ganz ganz feste .... du hast mir eine riesen große Freude bereitet!!!
*Knutsch* 




Ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen 1ten Advents-Sonntag,
und danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt!

*Winke*

Samstag, 1. Dezember 2012

..." Vor- Weihnachtszeit = Adventskalenderzeit "...

Hallo ihr Lieben,

lasst euch knuddeln, mei was hab ich euch vermisst!!!

Lange konnte ich mich nicht melden 
(irgendwie zieht sich das schon durch das ganze Jahr *grummel* hoffentlich ändert sich das im kommenden jahr wieder *hoff*)

Erst war ich gute 2 1/2 Wochen Krank und dann wurde auch noch unsere kurze Krank.
Nicht schön sag ich euch.
 
Aber nun sind wir wieder fit und ich hoffe das das auch so bleibt.
 
Vor-Weihnachtszeit = Adventskalenderzeit so heisst dieser Post,
und ich habe wirklich viel eingekauft, gewerkelt und eingewickelt.
 
Zum einen natürlich für Pascal und Isabel 
und zum anderen für ein Adventskalender-Wichteln auf der Elfe.
 
Es ist mein erstes AVK Wichteln, und ich bin schon sooooo gespannt wie meine gewerkelten Dinge bei meinem Wichtelkind (Anke/ Sonneimherzen) ankommen werden :-) ...

Für Pascal und Isabel habe ich viele kleinigkeiten besorgt (Flohmarkt) von ihrem 1ten "Türchen" waren sie jedenfalls schon begeistert, es gab für beide eine neue Frühstückstasse.

Hier mal ein Bild von den beiden Kalendern...

Für Isabel (man hat der Blitz aufgetragen ... das rot ist eigentlich gar nicht soooo extrem)

Und dieser hier ist für Pascal ...
 



Ich habe meinen AVK von der lieben Schwarzesbunt bekommen, schaut mal so sieht er aus ....


In meinem 1ten "Türchen" waren weihnachtliche Stempel Abdrücke.



Danke dir Manja!!!


Und nun zu dem AVK den ich für Anke gewerkelt habe ... 

So schaut er im gesammten aus (das Bild habe ich mir von Anke gemopst, 
ich hatte vergessen ihn zu knipsen *rotwerd*).


In ihrem 1ten Türchen befand sich eine gepimmte Streichholzschachtel.
Ich hoffe das sie Anke gefällt :-) ... 



Heute werde ich mich endlich mit der Weihnachtsdeko beschäftigen,
 denn das ist auch irgendwie völlig auf der Strecke geblieben. 
Und Kekse möchten ja auch gerne gebacken werden ;-) ... 
man kann ja wohl schleht den 1ten Advents-Sonntag ohne Kekse begehen.

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Danke das ihr vorbei geschaut habt *knuddel*