Meine Liebe Leserschaft

Montag, 3. Dezember 2012

..." Türchen Nr. 3 "...

Hallo Ihr Lieben,
 
heute leider etwas später (da Pascal die Kamera mit in der Schule hatte).
 
Dennoch möchte ich euch gerne zeigen was die Liebe Anke heute in ihrem Kalender hatte.
 
Ich habe ihr einen Notizblock hübsch fein gepimmt ;-) ----
 
Ich jedenfalls finde ihn sehr schön, und hätte ihn auch gern selber behalten *gg* 
Hoffentlich gefällt er ihr, denn noch habe ich kein Feedback 
zu ihren ersten 3 Geschenken erhalten.
 
 
 
Über eure Meinungen/Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und nun zeige ich Euch noch was sich in meinem 3ten Türchen befand.
 
Heute durfte ich gleich 2 päckels öffnen :-) . Zum einem habe ich heute einen kleinen hübschen Mini Engel in Weiß bekommen, der passt soooo toll in meine Sammlung.


... und zum anderem habe ich ein tütchen voll mit diesen Stanzteilen bekommen....
 


Auch an dieser Stelle, vielen Lieben Dank Manja *knuddel*.

Ihr Lieben, ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt 
und wünsche euch noch einen schönen Abend.

*Winke*

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli ....
ENDLICH komme ich zu einer kleinen Blog-Runde - da muß ich natürlich gleich bei dir vorbeischauen ... Toll dein Adventskalender. Bin schon auf die nächsten "Türchen" gespannt.
Liebe Grüße

Jutta

It´s my Life hat gesagt…

Das Notizbüchlein finde ich super, es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Irene

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

das ist ja toll!!! Du darfst jeden Tag ein Päckchen aufmachen und hast ebenfalls einen superschönen Kalender verschenkt. (Was anderes hab ich bei dir auch gar nicht erwartet.*zwinker*) Du hast echt total schöne Sachen für dein Wiki verpackt und dir ganz viel Mühe gemacht!!!

Liebe Knuddelgrüße, Steffi

Katze1966 hat gesagt…

Huhu Süße,

endlich hab auch ich mal wieder Zeit dir hier zu schreiben...die Zeit rennt ja sooo....
Danke dir für deine süße Weihnachtskarte und die lieben Wünsche!
Ich h offe wir hören bzw. sehen uns im Neuen Jahr dann mal wieder!
Dein Notitzbuch ist super schö und auch die Stanzteile...

LG; Kathrin das Kätzchen