Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 2. Dezember 2012

..." Türchen Nr. 2 "...

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder vorbeischaut! 

Zunächst möchte ich euch allen einen schönen 1ten Advent wünschen! 

Und als nächstes zeige ich euch was Anke heute in ihrem Kalender hatte.
Heute durfte Anke ein Holztablett (von mir mit Acryl bemalt und mit DitressInk- Walnut Stain gewischt) sowie Dekosand, Kerzen in Sternenform und ein Tütchen mit getrockneten Apfel, Orangen-schlaen und Zimt Stange auspacken.
Ich hoffe das sie sich gefreut hat.



In meinem 2ten Türchen befand sich ein Adventskranz to go.


 Die Teelichter sind doch total hübsch, oder? 

Vielen Dank an Manja! 

Das war aber noch nicht alles :-) ... ich durfte nämlich noch ein Päckl öffen *hihi*
Die Liebe Ela hat mit ein Advents-Weihnachts Geschenk geschickt, das ich heute öffnen durfte/sollte.

Schaut euch das mal an .... ich bin vor Freude fast vom Stuhl gekippt ....


... Teelichthalter ... ist der nicht schööööön ???...


... einen AdventssonntagsKalender mit der Mini Weihnachts-Schnecke von Lelo... 
der ist soooo schön anzuschauen *hach*...

... eine Criss Cross Karte man beachte bitte die Coloration von all den Schnecken!!!!! ...

... KREISCH  ..... einen Rosa Fliepi Taschenbaumler .... 
Ich liiiiiiebe ihn .... *er ist soooooo süüüüüüß*

 ... Und ABSOLUT KREISCH ----- Diese Tilda wünsch ich mir schon sooooooo lange !!!!


Meine Liebste Ela, ich habe dir ja schon am Tele heute früh gesagt wie sehr ich mich freue :-) 
Aber hier muss es auch noch mal sein.

Ich Knuddel und Drück dich ganz ganz feste .... du hast mir eine riesen große Freude bereitet!!!
*Knutsch* 




Ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen 1ten Advents-Sonntag,
und danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt!

*Winke*

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße,

war mir ein Vergnügen und es freut mich sehr das dir die Sachen so doll gefallen. Dein Adventskalenderinhalt ist auch super, gefällt mir sehr was du gewerkelt hast und auch was du bekommen hast.

Knuddelgrüße und noch einen schönen 1. Advent
Ela

Michaela Hagen hat gesagt…

Absolut tolle Sachen hast du bekommen, vor allem Dingen soooo geniale Sachen von Ela, sie macht einfach Hammerschöne Werke!
Viel viel Spaß damit!
Ganz liebe Grüße
Michi

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu Melli, was iss den los bei Dir..nix neues hier... mache mir schon Sorgen :-( LG.-Danie