Meine Liebe Leserschaft

Montag, 29. Oktober 2012

..."Cas mit LOTV"...


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder etwas gebasteltes zeigen.
Ich habe in der vergangenen Woche doch endlich mal die Zeit gefunden richtig Kreativ zu sein,
leider kann ich Euch diese Dinge noch nicht zeigen.

Denn vieles ist für einen Adventskalender! 

Aber ich habe so zwischendurch mal 2 Motive von meinen neuen
 LOTV Stempeln ausprobiert.

Es sind Cas Karten geworden ... aber ich finde sie trotz schlichtheit ganz gut.


Aber schaut mal selber ...





Wie gefallen sie euch? 

Und nun habe ich noch ein tolles Candy auf das ich euch gerne aufmerksam machen möchte.
Und zwar gibt es bei der Lieben Bella ein 30.000 Klick-Geburtstagscandy zu gewinnen.


Schaut doch mal bei ihr Vorbei .... es gibt tolle Sachen zu gewinnen.
(Das Candy läuft noch bis zum 15.11.12) 

Ich wünsche euch einen schönen Montag abend und Danke euch das ihr vorbei geschaut habt.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

CAS und wunderschön sind deine Karten geworden. Klasse!!!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Melli!

oh wie lieb, das sind ja lauter liebe karten, schön gewerkelt.

LG Renate

pingu hat gesagt…

die karten sind dir sehr gut gelungen - an cas will ich mich auch mal versuchen

lg pingu

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, die Karten sind alle super schön geworden, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Kärtchen... die Motive kommen da wirklich super zur Geltung und du hast wundervoll coloriert...echt genial!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Deine c&s-Karten sind ALLE superschön geworden. Man kann sich anfangs kaum vorstellen, dass die colorierten Niedlich-Motive ohne viel Schnickschnack SO toll aussehen können. Hast du klasse gemacht.
Ich habe mal eine Frage an Dich.
Wie bekommst Du Deine Fotos so toll groß? Meine sind immer so kümmerlich klein und verlieren sich richtig auf dem Blog.
Kannst Du mir da einen Tip geben?

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Ach wie schön! Die hast Du toll gemacht.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

C&S find eich absolut toll, so kommt das Motiv ganz toll zur Geltung, wie bei deinen wunderschönen Karten!
Großartig geworden!
Lg Michi