Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 16. September 2012

..." Stempel Mekka 2012 " ...


Hallo Ihr Lieben! 

WOW .... was war es schöööööööön aufm Mekka :-) 

Nur leider war es viel zu schnell vorbei :-( ...


Aber ich habe viele viele Liebe Leute endlich einmal Live kennen gelernt
 und auch viele liebe Leute wieder getroffen.
Und das war doch das schönste!
Ausserdem habe ich natürlich auch geshoppt ;-) 
und wirklich feine Schätze mit Heim gebracht *hihi*!

Es war wirklich ein ganz grandioser Tag! 

Als erstes möchte ich aber auflösen was denn meine Mekka Schenklis eigentlich sind ;-) 


...geöffnet...

Wie die liebe Steffi schon getippt hat, sind es kleine Post it Büchlein.
Und ich habe eine Menge davon gestern getauscht/verschenkt.
Aber auch ich habe jedemenge Tauschis/Schenklis bekommen.
Schaut mal ...
Ein ganz ganz dickes Dankeschön geht an:

Tanja(kleine85), meine Mitfahrerin Monika und an die vielen Lieben Bastel-Elfen.

Danke das ich euch alle wieder sehen oder aber auch endlich einmal 
kennen lernen durfte, es war wirklich ganz toll!
 Danke auch für eure wunderbaren Schenklis!



Und hier ist meine "Beute" *hihi* auf einem Blick !



Hier noch mal im einzelnden, erstaunlicher Weise, habe ich abgesehen von 5 kleinen Dingen meine gesammte Einkaufs/- Wunschliste bekommen *freu* ...





(die LOTV Stempel, habe ich natürlich nicht auf dem Mekka gekauft),
allerdings habe ich sie aufm Mekka von Sandra überreicht bekommen, 
denn sie hatte für mich bei LOTV mitbestellt ;-) ) 
An dieser Stelle noch mal vielen Lieben Dank an dich Sandra *Knuddel*!!!

Viele Bilder habe ich gar nicht gemacht *schäm* ... 
ich war viel zu sehr mit schauen, staunen, stöbern, 
quatschen und Lachen beschäftigt *hihi*.

Aber 2 Bilder mag ich Euch zeigen (an dieser Stelle Danke an Sabrina, die beide Fotos geknipst hat)!


von links nach rechts .... Ich, Ela, Michi und  Sandra ....


Danke ihr 3 für diesen tollen Tag !!! 
*Knuddel Euch*



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Mellimaus,

tolle Sachen hast du da erbeutet, dass hat sich ja richtig gelohnt!!! Schön, dich mal wiedergesehen zu haben und viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Errungenschaften.

LG Steffi *drückdich*

Bastelmichaela hat gesagt…

Huhu, schöne Fotos zeigst Du uns da und
Sandra kenn ich sogar...wir sehen uns meistens auf der Kreativ Messe Ost...
schade das es soweit weg ist von mir zu Hause.
Traumhafte Einkäufe hast Du getätig,
wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag... deine Schenklis finde ich super und auch die Tauschies sehen klasse aus.
Eine großartige Shoppingbeute hast du da, da bin ich ja schon auf die ersten Werke gespannt ^^
Süßes Bild übrigens, sieht echt klasse aus ihr viert mit den passenden Namensschildern.

LG
Michaela

Carmen1602 hat gesagt…

Tolle Fotos zeigst du da und schöne Beute hast du gemacht

LG Carmen

Bella76 hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeee, es war so cool dich wiederzusehen, fühl dich ganz doll geknuddelt und geknutscht. Es war ein toller Tag und du hast dir echt tolle Sachen erbeutet und deine Schenklis sind echt klasse, das Blöckchen liegt hier neben mir, das ich auch alles wichtige aufschreiben kann.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Melli,
hat mich total gefreut dich kennen zu lernen, es war ein super toller Tag, leider blieb nicht allzuviel Zeit zum Quatschen, das nächste Mal müssen einfach zwei Tage eingeplant werden *g*. Dankeschön nochmal für dein tolles Schenki
xoxo Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber vielleicht nächstes Jahr....

Schöne Schenkelies hast du bekommen und danke für deinen Bericht und die Fotos. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften, freue mich schon auf deine Werke...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Es war ein supersuperschöner Tag. Ich hab mich total gefreut Dich kennenzulernen. Es hat so viel Spass gemacht - einfach klasse. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Fühl Dich geknuddelt.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Es war ein supersuperschöner Tag. Ich hab mich total gefreut Dich kennenzulernen. Es hat so viel Spass gemacht - einfach klasse. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Fühl Dich geknuddelt.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

was für ein schöner Bericht und eine tolle Beute hast du da gemacht :-) freu mich schon auf deine werke damit.

Vielen Dank nochmal für die Rettung meiner Kamera!!!! Das war ein Schock für mich u war happy dass die Kamera wieder da war.

knuddelz u liebe Grüße
RENATE