Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 18. September 2012

..." Naschi-Tüte + Bag-Topper + Bastel-Elfen Info"...


Hallo ihr Lieben, 

in nur 3 Tagen wird Isabel nun schon 5 Jahre alt,
und die Vorbereitungen zur großen Kinder-Party am Freitag laufen auf hochtouren.

Heute zeige ich euch die Naschitüte, die jedes Kind nach der Feier geschenkt bekommt.
Den Bag-Topper habe ich schlicht und einfach gehalten.

Für die Kids am Freitag:

... am Samstag feiern wir ja dann mit der Familie, und auch da kommen reichlich Kinder zusammen ;-) 
und auch sie sollen ein kleines Tütchen bekommen.

... für die Mädels ...



... für die Jungen ...


Und nun werde ich mich gleich um die Kleinigkeiten kümmern,
 die Isabel am Freitag mit in den Kindergarten nehmen möchte.

UND NUN NOCH EINE MITTEILUNG !!!

AN ALLE BASTEL-ELFEN
!

Sicher habt ihr bemerkt, dass man nicht mehr auf die Elfe kommt.

Barbara hat folgendes von mausi76 erfahren:

Der Server (Festplatte) ist kaputt. 
Es wird daran gearbeitet. Das ganz bald wieder alles läuft.

Dann hoffen wir mal das morgen wieder alles Inordung ist! 

UND Bitte gibt diese Mitteilung an alle Elfen weiter die ihr kennt, 
damit möglichst alle beischeid wissen!


Ich danke euch für euren Besuch, und wünsche euch einen schönen Tag.

*Winke*


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

achnööööööö, und ich dachte grad, das wär ein Candy *lol* tolle Säckchen.. ja was Elfchen nicht alles können.. viel Spass bei der grossen Party.. dir gute Nerven.. liebe Grüsse Barbara

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

das ja lustig......gestern abend haben wir noch über die Bag Topper gesprochen und schwups heute hast du sie schon fertig. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Die sehen klasse aus!

LG Steffi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh melli, was für eine süsse Idee, da werden sich die Kiddis unheimlich drüber freuen, auch wenn meist der Inhalt interessanter ist.

Ich musste gerade schmunzeln, max ist auch dabei ;-). Aber deine Idee merke ich mir, in ein paar Jahren werde ich wohl auch am Basteltisch sitzen und süße Tütchen basteln, bei uns steht aber erst mal der 1. Geburtstag an.

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da werden sich die Kids aber bestimmt freuen liebe Melli...eine tolle Idee und super gestaltet von dir...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super süße Schenklis. Find ich super gelungen.
GLG claudia

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun wird sie schon 5 Jahre alt.
Wunderschöne "Mitgebsel" hast du für die Kids gemacht, da werden sie sich bestimmt freuen.

Lieben Gruß Irene