Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 14. September 2012

..." Mekka Schenklis 2012 "...

Hallo ihr Lieben,

schööööööööööön das ihr wieder vorbei schaut.
Ich hoffe euch geht es allen gut!?!

Morgen ist es nun soweit *grins* endlich (wieder) Stempel Mekka.
Und ich darf diesemal dabei sein. Yippieh!!!

Selbstverständlich habe auch ich ein paar Schenklis gebastelt,
denn ich werde einige Liebe Menschen wieder treffen,
und auch einige zum erstenmal "Live" kennen lernen, ach was freu ich mich!

Hier nun meine Schenklis ...


... und wisst ihr was das ist ???

Die Auflösung bekommt ihr dann am Sonntag ;-)


Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen.
Meine Liebe Ela hat mir fürs Stempel Mekka ein
wunder wunderschönes Namensschild gebastelt, schaut mal ....


ist das nicht schöööööön *schmelz*. Meine Liebe Ela, auch hier nochmal 
einen ganz ganz dicken Knutsch, es ist sooooo schön, vielen vielen Lieben Dank.
*Drück*

Und wenn ihr mich auf dem Mekka am Schild erkennt 
dürft ihr mich gerne ansprechen. :-)

Nun muss ich aber ins Bettchen, denn um kurz vor 5 geht der Wecker.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
*Winke*

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh........wie schöne Schenklis....ich schätze mal da sind Post It´s drin? Naja, ich werde mich morgen davon überzeugen. :-)

LG und eine gute Fahrt, Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig, da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt was da drinnen ist.
Dein Namenskärtchen hatte ich schon bei Bella bewundert, sieht echt klasse aus.
Wünsche dir einen wunderschönen Mekkatag mit vielen tollen Begegnungen!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Eunderschöne Sachen! Deine Schenklies und auch das tolle Schild.
lg Sandra