Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 19. September 2012

..." für die Kindergartengruppe "...

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Und freue mich, das ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut.


Mittlerweile ist Isabel schon sehr sehr aufgeregt und freut sich RIESIG auf ihre Feier.

*Vorfreude ist ja soooo schöööön* !!!

Am Freitag findet ja nicht nur am Nachmittag ihre Party statt,
sondern es wird ja am Vormittag auch im Kindergarten gefeiert.

Den Kuchen dafür hat sie sich schon ausgesucht und wird morgen gebacken.
Ganz Wichtig ist ihr dabei "Schokolade und Bunte Streusel".
Ich denke das ich das bewerkstelligen kann ;-)

Ebenso wie ein Kuchen ist es auch üblich eine kleine Süßigkeit im Kiga auszugeben.
Dieses mal möchte Isabel jedem Kind in ihrer Kindergartengruppe
 ein kleines Mini Tütchen Goldbären schenken.

Ja und wie die Mama so ist, hat sie diese ein klein wenig nett verpackt.

Schaut mal ...

 alle auf einen Bilck, es sind insgesammt 23, da 21 Kinder + 2 Erzieher



 ... und hier noch mal 1 alleine ...






Ich hoffe das sich die Kinder darüber freuen werden.


Heute werde ich noch einige Kleinigkeiten für die Party besorgen müssen,
und hoffe, das ich dann am Nachmittag vielleicht mal 1 
von meinen neuen Stempeln ausprobieren kann  ;-) ...


Ich Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag! 


*Winke*




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Kinder und Erzieher werden sich riesig darüber freuen. Klasse sehen die kleinen Verpackungen aus. Superschönes Papier hast Du gewählt.
Ich wünsche Euch und vor allem Isabel einen supertollen Tag am Freitag!!

Liebe Grüße
Uschi

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Melli,
aber sicher freuen sich die Kinder darüber - denn die Meisten erkennen auch wenn etwas besonders liebevoll für sie gemacht wurde...
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also liebe Melli, ich bin mir ganz sicher, da werden sich nicht nur die Kids drüber freuen, auch die Erziehrinnen werden sich sehr freuen.....also ich finde sie klasse und das ist eine schöne Idee....gefällt mir besser als nur die Tüten....macht richtig was her.

Ja ich schließe mich mal Uschi an und wünsche deiner Isabel einen ganz tollen Tag und eine wundervolle Party.Und die starke Nerven und nicht so viel Streß!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michi hat gesagt…

Fleissig fleissig,
kommen bestimmt super an!!!

lg Michi

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
mensch, da haste Dir aber wieder Arbeit gemacht. Aber ich denke, für das Lächeln, was Du den Kleinen ins Gesicht zauberst, wird es sich lohnen. *grins*
Die Verpackungen sind sehr schön geworden und gefallen mir richtig gut. Werd ich mir auch mal vormerken, für so Schulveranstaltungen, wo man was schnelles braucht. hihi
LG Anett :O)

PokSa hat gesagt…

Ach, wie süss ist das denn. Das wäre auch eine Idee für die Kiga-Party im Kiga für meine Kleine. Aber Gummibärchen darf ich da wohl nicht reinmachen. Kriegt man auf Pixi Bücher auch Rabatt??? *g*
lg Sandra

Dunja Dücker hat gesagt…

Hey Süße, endlich komme ich dazu bei Dir vorbeizuschauen. Nach unserem Urlaub ist es die erste Blogrunde und hee, was sind das süße Schenkis. Da wird die kleine Isa einen tollen Tag gehabt haben, nicht wahr?
Ich hab mich riesig gefreut, Dich zu treffen.

Kuddel Dich Süße
Alles Liebe, Dunja

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,
wo steckst den Du???
will neue Werke sehen :-)

Die hier gefallen mir aber auch, selbst ich als großes Mädel freue mich über sowas *grins*

LG.-danie