Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 13. September 2012

..." Einladungskarten zum 5.ten "...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut? 

Uns geht es Prima, seid 1ner Woche nun geht Pascal in die weiterführende Schule (IGS).
Vieles ist anders, und daran muss man sich erst gewöhnen.

Tja und dann steht ja nächste Woche der Geburtstag von unserer kleinen an.
Kaum zu glauben Isabel wird nun schon 5 Jahre alt.
*uff* wo nur ist die Zeit hin ????

Es soll natürlich auch richtig toll gefeiert werden, 
und der 1te Schritt dazu ist ja das Basteln und verteilen von Einladungskarten.

Da wir mit den Kindern zum Reiten gehen werden, habe ich mir gedacht 
das Charlottes Pferd von Whiff of Joy doch passend ist. 
Für die Mädels in Rosa Lila, und für die 2 geladenen Jungen in Rot Blau.

Heute hat Isabel sie ganz stolz im Kindergarten verteilt.
Hier sind alle auf einen Blick ...


...für die Mädels...

...für die Jungen...


... Und nun freue ich mich ganz ganz arg doll auf Samstag :-) ...
Denn es geht dieses Jahr auch für mich zum Stempel Mekka.

 *Freu Spring Hüpf*

Vielleicht trifft man sich ja ;-) .... morgen zeige euch ein kleines Bildchen von den Schenklis
 die ich fürs Mekka gewerkelt habe :-) .


Ich wünsche euch nun allen einen schönen und ruhigen Donnerstag Abend.
Und Danke Euch von Herzen, das ich wieder vorbei geschaut habt.
*Winke Winke*


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ooooh, die sind ja klasse! Wahnsinn, wie groß die Mäuse schon sind, gell. Finja wird im November dann auch 5. *schnief*
Ich wünsche Euch eine genz tolle Feier!

LG; Kathrin

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

schön noch mal vor dem Mekka was von dir zu lesen. Die Einladungskarten sehen klasse aus. Übrigens hat mein Kleiner auch nächste Woche Geburtstag......am Freitag. *grins* Schade das du mein Candy verpasst hast, ich dachte du hüpfst noch mit in den Lostopf! :-)

Dann mal bis Samstag auf´m Mekka.

LG Steffi

Bella76 hat gesagt…

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Süße, nu isses fast soweit, noch zweimal schlafen und wir sehen uns wieder, ich freu mich wie bolle!

Die Einladungskarten sehen total schnuffig aus, Maltes Gebbi haben wir heute super rumbekommen, aber der Kindergeburtstag muß auch noch geplant werden, mal sehen wann und wie ich den mache *gg*

Dicken Knutscha
Ela

PokSa hat gesagt…

Das sind ja schöne Einladungskarten. Wirklich ne tolle Idee.
Freu mich schon auf Samstag beim Mekka.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
herrlich sind die Einladungskarten. Die Kinder freuen sich bestimmt schon alle riesig auf das Reiten.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Mekka. Ich komme leider dieses Jahr wieder nicht dorthin ;o(

Liebe Grüße
Uschi

Sonny hat gesagt…

Tolle Einladungskarten!
Viel Spass beim Mekka!
Gruss Sonny

Fitore Avdija hat gesagt…

Ohh das ist echt herzig.
Leonita wird in Dezember 5!phuuu geht das schnell.

Lg

Fitore