Meine Liebe Leserschaft

Montag, 17. September 2012

..." eine weitere Tatü-Box aus Graupappe "...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen, 
meine neueste Tatü-Box die meine Mama letzte Woche von mir
 geschenkt bekommen hat zu zeigen. 
 
 
Ich habe sie bewusst schlicht gehalten,
und lag damit genau richtig, denn meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.

*Da freut sich das Tochterkind doch*

Ihr Lieben, ich Danke euch für euren Besuch 
und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Ich hoffe das ich die Tage dazu komme einige meiner neuen 
errungenschaften auszuprobieren.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe.

*Winke*



Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie geil ist denn dein Profilfoto!!!!!! Hihi, das freut mich aber megadolle!

Und deine Tatübox ist wunderschön!

Dicken Knutscha
Ela

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr hübsch, schön schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Melli, die ist ganz fantastisch deine Box und deine Mutter wird sich bestimmt freuen......richtig edel wirkt sie,die Box.

GGLG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön und super edel. Echt toll.
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön und super edel. Echt toll.
GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus, total edel..das Papier ist wunderschön und die Deko dazu absolut passend...

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh wie schön! Einfach nur toll.
lg Sandra

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu melli,

das ist sowas, was ich auch gerne noch basteln möchte..aber ich benötige halt ne Anleitung noch dazu...

Gefällt mir sehr gut!!!

LG.-Danie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Melli, das ist eine wirklich wundervoll elegante Box geworden - ganz traumhaft!

Herzliche Grüße
Sabrina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

die Tatü-Box sieht wirklich super edel aus, sehr schön!!!

lg renate