Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 3. August 2012

..." Stiftebox "...

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche habe ich nicht wirklich etwas gebastelt,
da mein Bastelkämmerlein einer kleinen Aufräum- und Umgestaltungs Aktion zum Opfer gefallen ist, 
fertig bin ich auch noch nicht, aber das Ergebniss werde ich euch dann zeigen.
Trotzallem möchte und kann ich euch etwas zeigen,  
vor einiger Zeit habe ich eine Stiftebox mit meiner BIA gewerkelt,
welche die beste Freundin von Isabel zu ihrem 5ten Geburtstag bekommen hat.





Die Box kam Super gut bei Isabels Freundin an, was mich natürlich sehr freut.
Und auch Isabel gefiel sie so gut, das ich auch ihr solch eine Box werkeln soll *hihi*.

Wird natürlich erledigt, aber erstmal muss mein Kämmerlein wieder voll einsatz bereit sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende,
 danke euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt,
und würde mich über eure Kommentare sehr sehr freuen.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

die Box sieht klasse aus.......ein Mädchentraum in rosa. Das glaub ich gerne, dass die Box supergut angekommen ist.

Liebe Knuddelgrüße und ein schönes WE, Steffi

Connys Kreativ- und Bücher-Scheune hat gesagt…

Die Stiftebox sieht unheimlich schön und romantisch aus! Eine wundervolle Arbeit!!!
LG Conny

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
danke für die Information zur Schule. Das klingt echt Super gut und sollte es viel öfters geben. Ich kenne solche Kindergärten - aber Schulen nicht ...
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Jutta

mgoll88 hat gesagt…

Die Box sieht genial aus, eine total liebevolle Gestaltung und so richtig giliehaft^^
Kein wunder, dass dieses großartige Werk so toll ankam =)

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, kein wunder das die gut ankam, eine tolle Box!
Lg Michi