Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 16. August 2012

..." mit dem Tretboot "...

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut,
und auch vielen Lieben Dank an diejenigen die wieder so fleissig Kommentiert haben.
*KNUTSCH*

Gestern war wieder ein herrlicher Sommertag, Sonne satt und 28 grad hatten wir.

Da stellte sich die Frage, 
wo verbringt man die Zeit am besten, wenn es soooo warm ist???
----- Richtig am Wasser! -----

Drum sind wir gestern auch hier bei uns in Hannover zum  
Maschsee gefahren, rund um den Maschsee findet derzeit das 
alljärhliche Maschseefest, mit vielen Buden und auch tollen 
Kinderaktionen statt.


Ein Tretboot-Ausflug auf dem See durfte da natürlich nicht fehlen.



Auf dem Oberen Bild kann ausser der Fontäne auch die AWD Arena erahnen.




Dieses ist das Nordufer des Maschsees.




Die Fontäne nocheinmal von nahem.



Pascal hat mit seinem Papa ordentlich gestrampelt.




Während Isabel und ich die Fahrt und Aussicht geniessen konnten.




Hier könnt ihr im Hintergrund das Neue Rathaus von Hannover sehen.




Und hier noch ein Blick in Richtung Südufer.

Auch das war wieder ein wirklich schöner Tag, 
es hat viel Spaß gemacht mit dem Tretboot zu fahren.

Heute "müssen" wir einen Tag Pause machen, denn das Wetter ist total umgeschlagen,
grau in grau und Dauerregen. Naja was solls, so komme ich dann vielleicht zum Basteln,
was ja auch schön ist *zwinker*.

Habt Lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

*Winke*



Keine Kommentare: