Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 19. August 2012

..." Meine 2te Tatü-Box aus Graupappe "...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut bei diesem Heißem Wetter?
 
Wir haben den gestrigen Tag in unserem Garten verbracht,
mit lecker Grillen und plantschen im Pool. *Herrlich*
Der heutige Tag wird wohl genau so aussehen ;-) ... 
Ich denke so lässt es sich am besten bei diesem Wetterchen aushalten.

Ich hatte mir gestern einige Bastelutensilien mit in den Garten genommen 
und ein wenig gewerkelt, während die Kids sich im Pool abgekühlt haben.

Entstanden ist eine weitere Tatü-Box aus Graupappe,
meine Tante wollte nach dem sie meine 1te Tatü-Box gesehen hatte 
auch soooo gerne eine haben.

Also habe ich mich gestern dran gemacht.

Gewünscht war, die Farbe Lila, gern auch ein wenig Türkis, 
Blümchen und KEIN Stempel Motiv!!! 
 
Hier nun das Ergebniss...




Ich hoffe das die Box meiner Tante gefällt.
 
Wie findet ihr sie???

Ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die sieht niedlich aus, aber ich hoffe doch, dass bei dieser Hitze keiner Taschentücher braucht...
Liebe Grüße
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, sieht doch klasse aus, schönes Papier hast du verwendet....

Ich wünsche dir viel Spaß im Garten, im Pool wird es wohl auszuhalten sein, ich habe leider keinen....

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

bei dem Wetter hilft echt nur ein schattiges Plätzchen suchen oder ins kühle Nass springen!
Deine Tatü-Box sieht klasse aus, deiner Tante gefällt sie bestimmt!

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Wunderschön und wird Deiner Tante sicher gefallen.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Tatü Box ist genial, die schaut großartig aus udn die farben sind super... da wird sich deien Tante sicherlich freuen!

LG
Michaela

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
deine TaTü Box ist großartig geworden!!
Die Farbkombi gefällt mir auch ;o)
Deine Tante wird begeistert sein.
Schicke dir viele liebe Grüße und
wünsche dir eine schöne Woche

deine Swaani

Connys Kreativ- und Bücher-Scheune hat gesagt…

Ich finde die Box einfach genial. Die hast Du gut gewerkelt und gestaltet!!!
LG Conny

Bastelmichaela hat gesagt…

Die ist ein wahrer Traum, gefällt mir sehr gut.
WÜnsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela