Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 23. August 2012

..." mein Foto der Woche "...

Hallo Ihr Lieben,

meine Familie und ich geniessen nach wie vor unsere Ferien.
SInd dem zufolge viel unterwegs, genießen das Wetter 
und machen viele schöne/interessante Ausflüge.

Bei einem der Ausflüge habe ich auch ein ganz tolles Foto geschossen,
welches ich euch sehr gerne zeigen möchte.


Dies ist eine Blutrote Heidelibelle, sie blieb genau für 2 Bilder direkt vor meiner Nase sitzen 
und schwupps war sie wieder weg.
Drum bin ich froh das mir das Foto gelungen ist.

Wie im Titel geschrieben, ist dieses, mein Foto der Woche 
mit dem ich bei Sasibella mitmachen möchte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhh meine liebste Melli,das Foto ist ja sowas von genial. Sogar die Flügel kann man wunderbar erkennen. Super schön,danke das du mitmachst.
LG
Sandy

Katja hat gesagt…

ein sehr schönes Foto. Glück hat man doch einfach mal hin und wieder!

LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein geniales Foto..wunderschön =)

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Wirklich ein supertolles Foto!!
Aus dieser Nähe habe ich noch gar keine Libelle gesehen.
Vielen Dank für`s Zeigen und weiterhin schöne/interessante Ferien!

Liebe Grüße
Uschi

Connys Kreativ- und Bücher-Scheune hat gesagt…

Glück muss der Mensch haben. Ein ganz tolles Foto ist Dir gelungen!

Anonym hat gesagt…

Wow Melli das ist ja eine geniale Momentaufnahme, einfach herrlich!!
Liebe Grüße
Karla