Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 11. August 2012

..." mal "nicht" wirklich gestempelt "...

Guten Morgen ihr Lieben, 

*gääähn* ... ich bin noch ganz schön müde, denn die Kids waren der Meinung 
das die Nacht um 6h für alle beendet ist.

Und nun sitzt Pascal hier auf heissen Kohlen *gg*, 
er wartet nämlich schon sehnsüchtig auf seinen Onkel.
Denn er holt Pascal heute ab um mit ihm einen Ausflug ins Phaeno nach Wolfsburg zu machen.
Was das Phaeno ist, könnt ihr euch hier ansehen. *Klick*

Naja und Isabel würde natürlich am liebsten mit fahren,
von daher werden mein Mann und ich auch mit Isabel etwas unternehmen.
Was? das wissen wir noch nicht, das wird spontan entschieden.

Aber bevor wir uns nun dann Startklar machen,
möchte ich euch noch eine Karte zeigen.

Diesesmal habe ich allerdings nicht wirklich gestempelt (ausser die Schrift).






Ihr Lieben, ich danke euch das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, die Karte sieht genial aus, ein richtig toller Effekt..wunderschön!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Moin Melli,

die Karte hast du aber klasse in Szene gesetzt. Die Blumenstanzen passen wunderbar zum DP!

LG Steffi

Simi hat gesagt…

boah, wunder schön meine Liebe... ich find das Thema schwarz/weiss echt schwer, aber die Idee wie du es gestaltet hast ist irre und bei so einem tollen HG Papier muss echt nichts gestempeltes drauf sein.

auch deine letzten Werke waren allesamt klasse, sorry das ich grad so wenig zum kommentieren komme, aber bei uns gibts einige Veränderungen :)

Knuddls
Simi

PokSa hat gesagt…

Es ist ein tolles Kärtchen geworden. Muss ja nicht immer was gestempeltes sein, oder?
Also mir würd der Ausflug auch Spass machen. Wir machen uns jetzt auf dem Weg zum Mittagessen, bei Freunden bzw. deren Heurigen.
Euch ebenfalls einen schönen Sonntag.
lg Sandra