Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 17. August 2012

..." mach mal fluchs eine Hochzeitskarte "...

Jaaaaaaaaaaa neeeeeeeee ist  klar ... mach mal eben ne Hochzeitskarte ... 
... morgen sind wir dort eingeladen  (und müssen heute noch los fahren)...

*ÖRKS*

Ja ... das sind Wünsche dir NUR aber wirklich NUR von der inneren Verwandschaft kommen können!

Also los ging es am Basteltisch....
während 2 bis 8 neugierige Augenpaare hinter mir hingen!

Drunter und drüber ... 

Das ist dabei entstanden ... ja es geht besser ... aber für mal eben kurz ... 
war bei mir nicht wirklich MEHR zu holen ...





Mich würde interessieren wir ihr die Karte findet?

Ausserdem wünsche ich euch ein
SUPER SONNEN WOCHENENDE!!!

*WINKE*



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was musste ich schmunzeln beim Lesen.. das kommt mir so bekannt vor ^^
Unter Druck arbeiten und vor allem wenn die dann auch noch dabei stehen und bei jedem handgriff fragen was du machst... horror^^
Da hat du echt ein super Werk hinbekommen, ich glaub dazu hätte ich bei der Situation keine Geduld gehabt ^^

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hach so richtig schön romantisch, ist aber auch ein tolles Motiv....freue mich gerade sehr, wieder etwas von dir zu sehen.

Ja und Frau kann doch immer schnell etwas zaubern und werkeln....das liegt doch in unserem Blut und Talent....Grins...Viel Spaß auf der Hochzeit!

GGLG Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ich finde sie super gelungen. Dem Brautpaar wird sie super gefallen. Ich könnte nicht basteln wenn mir jemand über die Schulter schaut und ich auch noch wenig Zeit habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Trotzdem ist sie einfach schöööön geworden, ein ansprechendes und romantisches K#rtchen.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Also ich find die Karte klasse. Schon alleine aus dem Grund, dass Dir dabei jemand über die Schulter geschaut hat und es auch noch auf Druck sein muste. Ja, solche Ansagen sind immer toll. Wie wenn man die Karten einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte!
Schönes Wochenende und lg Sandra

Seija hat gesagt…

Also ich find sie super, echt schön geworden und mit Zuschauern geht das so schön bei mir shcon mal gar nicht! Toll! Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist traumhaft geworden, für mal so ganz schnell...mir gefällt sie sehr gut...ich kenn das mit der Verwandtschaft....
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Also ich finde die Karte auch schön und wenn du noch so einen Druck dahinter hattest.. hatte ich auch schon, aber hab wenigstens zwei Tage Zeit bekommen ;o)

Mir gefällt sie super gut und auch die Beschenkten sind bestimmt damit zu frieden.

Liebe Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Melli-Maus,

ist doch klasse was du da "mal für eben schnell" aus dem Ärmel geschüttelt hast. Ich finde die Karte super. Daumen hoch! Total schön!

LG Steffi