Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 10. August 2012

..." Hiiiiiiiiiiiiiilfe "...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wohl schon bemerkt habt, verändere ich gerade das Design meines Blogs.

Nun benötige ich aber Hilfe ... ich bekomme einfach keinen gescheiten Banner/ Header zustande *heul*

Ich möchte sooo gerne einen Banner mit eigenen Bilder am liebsten 4-5  
allerding würde zum anfang auch 1 Bild reichen. 
Aber ich steh völlig auf dem Schlauch. Kann mich mal jemand "schubsen"
 bzw. 1 oder 2 Tipp geben wie es doch noch wird ???? 
Das wäre total Super, denn so gefällt mir mein Blog noch gar nicht :-( ---


Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Oh Melli, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen....aber interessieren würde mich auch wie frau sowas auf die Reihe bekommt.

Lieben Gruß Irene

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Ich setze meine Bilder in einem Fotobearbeitungsprogramm zusammen. Auch die Schrift habe ich gleich eingefügt... Würde es dir gerne machen - komme aber leider zur Zeit nicht an den Rechner mit meinem Photoshopprogramm ...
Jutta