Meine Liebe Leserschaft

Montag, 6. August 2012

..." eine Stiftebox .... für mich "...

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so durchwachsenes Wetter? 
Ich find das ja soooo schrecklich, das drückt ganz arg auf die Stimmung *find*.
Wir hoffen ja,  das kommende Woche wenn mein Mann 
auch endlich Urlaub hat, sich das Wetter bessert. 
Denn wir haben nämlich einige Ausflüge
 die wir gerne mit den Kindern machen möchten auf der Liste stehen.

Gut lassen wir uns überraschen.


Heute möchte ich euch gerne eine weitere Graupappe arbeit von mir zeigen,
ich hatte ja bereits erwähnt, das ich mein Bastelkämmerlein ein wenig umgestalte.
Und im zuge dessen, habe ich mir endlich eine schöne große Stiftebox aus Graupappe gewerkelt.
Hier einmal die gesammt Ansicht.


 Hier könnt ihr sehen das die Box 4 Fächer hat.


 Und hier noch einige Close ups.








 Auf diesem Bild kann man hoffentlich erkennen, das die Flügel ganz ganz toll funkeln und glitzern.




Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Box zu werkeln, 
denn sie passt sooooo herrlich in mein fast fertig umgestaltetes Kämmerlein *grins*.
Und es ist endlich mal wieder was FÜR MICH entstanden *zwinker*,
denn die meissten meiner Bastelleien verschenke ich ja.

Mit diesem Werk möchte ich gerne bei folgenden Challenges mitmachen:



Ich danke Euch von Herzen, das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und würde mich sehr über eure Kommentare freuen.
Habt alle einen schönen Montag Abend.
*Winke Winke*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wwwwwaaaaahnsinn! Die ist ja sowas von hübsch. Ich bin begeistert. Die würd sich auch bei mir gut am Tisch machen. *kicher*
Tolles Werk.
Du könntest gerne das Wetter von mir haben. Ständig über 30 Grad ... Schwüle und Hitze!
lg Sandra

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße,

ich find die ja soooooooooooooooooo schön die Box, und würdest du sie nicht selbst behalten wollen dann würd ich ganz laut "HIER" schreien. Echt klasse.

Dicken Knutscha
Ela

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja megaklasse! Ganz toll gemacht!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Nicolchen hat gesagt…

Deine Stiftebox ist absolut zauberhaft geworden...tolle Farben, ein supersüßes Motiv und klasse gestaltet :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Boah Melli,

wie gut das ich sitze, sonst wäre ich glatt umgefallen......die ist ja wunderschön geworden.....wahnsinn, eine ganz tolle Arbeit. Und wie ich sehe hast du schon direkt einen der schönen Schmetterlinge eingesetzt! ;-)

LG Steffi

Stine hat gesagt…

Hallo Melli,

ein wunderschöne Stiftebox.
Mit so viel Details.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Alex H. hat gesagt…

Hi Melli, diese Box sieht super aus! Hast du wunderschön koloriert und zusammengestellt... toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

diese stiftebox ist klasse, so etwas brauche ich auch noch.

glg meggi

Nadja hat gesagt…

Hallo Melli,
ich wollte mich bedanken, dass Du mit so einem schönen Werk bei Stamp with fun teilgenommen hast.
Lieber Gruß,
Nadja

elke hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee, solch eine Stiftebox!
Danke für deine Teilnahme an der Creative Friday Challenge!

lg
elke

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich bewundere ja wirklich jeden, der mit Graupappe arbeitet!
Deine Box ist dir ganz zauberhaft gelungen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich bewundere ja wirklich jeden, der mit Graupappe arbeitet!
Deine Box ist dir ganz zauberhaft gelungen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für eine geniale Box, die hast du wirklich großartig gewerkelt und diese tolle Gestaltung...echt klasse!

LG
Michaela

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Box ist wunderschön und ein sehr praktisches Helferlein für den Basteltisch.
Hab vor einiger Zeit auch einige dieser Boxen in verschiedenen Größen gewerkelt. Als Bausteine habe ich die Milchbox-Stanze verwendet. Wenn du sie dir gerne ansehen möchtest, besuch mich mal auf meinem Blog ** Stempelgaudi ** (einfach nach unten scrollen, dann siehst du alle ;)). Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Moni

Uta hat gesagt…

Deine Stiftebox ist wunderschön geworden. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ich hoffe dir geht es soweit ganz gut....Eine ganz klasse Idee mit der Stiftebox...finde ich absolut cool. Und die Motive einfach wieder perfekt...wow.
Ich schicke dir viele sonnige Grüße
Karin

MIA hat gesagt…

Die ist ja ein Traum! Wunderschöne Box, da macht das Stifte-Sortieren gleich richtig Spaß.
Sieht superschön aus...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße Mia

Manuela hat gesagt…

Deine Stiftebox ist einfach superschön geworden! Die Farben sind toll und die Gestaltung sowieso :) Gefällt mir ausgesprochen gut :)

Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolle Idee und wunderschön umgesetzt! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Stiftebox geworden. Die Tilda ist soooo süß und das Papier ist der absolute Hammer! Einfach genial!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Carola hat gesagt…

Die Stiftebox sieht klasse aus. Du hast das Motiv sehr schön coloriert, die glitzernden Flügelchen sehen toll aus und farblich gefällt mir auch alles. Und mit diesem Motiv sowie den Blumen und Schmetterlingen passt sie schön zur Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüsse
Carola

Andrea hat gesagt…

Super Deine Box - einfach wunderschön - und das Motiv - schmacht - Klasse - toll coloriert.
DAnke, daß _Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41