Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 10. August 2012

..." Black and Silver " ...

Hallo Ihr Lieben,

ja da bin ich noch einmal *hihi* 

Ich möchte euch heute gerne noch etwas Kreatives von mir zeigen.

Denn ich habe mal wieder meine Perlchens zur Hand genommen,
jaaa ab und an perle ich noch, auch wenn das nicht mehr so häufig vorkommt.
 
Folgendes ist dabei entstanden ...
 
 
zum einen dieses Dreiecks Armband 




... ein Dreiecks Ketten Anhänger ...




... ausserdem diese Dreiecks Ohrringe ...




... und hier noch einmal alles zusammen ...

 
 


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
und würde mich wieder sehr über eure Kommentare freuen.

*Winke*


Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.... Das Armband ist der Hammer.

Ganz liebe Grüße

Martina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

ein Hammer-Set hast du da geperlt! Wunderschön!!!

LG Steffi

designbygutschi hat gesagt…

Wow ... Auch ich bin total von deinem Set begeistert...
Dein neuer Header gefällt mir gut ... Allerdings scheint das eine Bild heller als die anderen zu sein ...
Liebe Grüsse
Jutta

Melli hat gesagt…

Jaaaa meine Lieeb Jutta ..das habe ich auch bemerkt .. da werde ich mich wohl noch einmal ran machen müssen ;-) ...
Ich hab das übrigens nun mit Picasa gemacht ...

Angela hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooooh Melli,
ist das ein tolles Set,wunderschööööööööööööööön geworden.
Ich hätte das ganze bitte in rosa oder türkis.*hihi*
Danke Dir auch für Deine Teilnahme bei meinem Candy,ich drücke Dir die Daumen.*knuddel*
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah ich bin hin und weg was für ein wunderschönes Set du da geperlt hast wau wau wau.
GLG Nicole

Martina hat gesagt…

Wow Melli,
was für ein tolles Set. Ich bin mal wieder echt begeistert. Klasse
GLG Tina

Simi hat gesagt…

ein traumhaftschönes Set!

Liebe Grüsse und schönes WE
Simi

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Ganz begeistert bin ich vom Armband.
lg Sandra

perlengirl hat gesagt…

Wow Melli

Da hast du dich wieder mal selber übertroffen. Das ganze Set ist ja schon toll, aber das Armband. Um das beneide ich dich wirklich :-(

Grüessli

Andrea