Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 16. August 2012

..." 4+(2) Schultüten "...

Hallo Ihr Lieben,

ja da bin ich noch einmal für heute :-) 

Mir ist eingefallen, daß ich euch noch gar nicht die ganzen Schultüten gezeigt habe,
die ich für ein (Bastel) Geschäft als Inspirationsquelle (für die Kunden) gebastelt habe.

Also los geht es!
Diese kleine Meerjungfrau finde ich ja soooo schön, 
und merke mir diese für Isabel ihre Einschulung.
Aber vielleicht möchte sie bis dahin ja auch etwas anderes *zwinker*
Aber schön finde ich sie dennoch.






 Die Krone habe ich mit viel Stickles beglimmert (sieht man hier leider nicht),
ausserdem habe ich ihr 3 kleine Wattebäusche auf die Krone geklebt, 
so sieht es gleich noch viel plastischer aus.




Einzelheiten bei Meerjungfrau, Delfin, Seesternen und Seepferdchen habe ich 
mit Buntstiften gemalt und schraffiert.




Für die Jungs habe ich einen Coolen Fußballer MIT  Tor gewerkelt.




Das Tor hat ein Netz aus 2mm dicken Bindfäden erhalten,
damit es auch echt aussieht ;-) ... Und auch hier habe ich mit Buntsiften Einzelheiten
 wie Sommersprossen, Mund und Wangen gemalt.




  Der Verschluß der Tüte ist ein Fußball aus Tonkarton mit Loch in der Mitte ;-)




Diese Zarte Fee schaut doch aus wie Prinzessin Lillifee, oder nicht? 
Was man hier leider nicht sieht, das ihr Kleid aus Glitzerkarton gemacht ist.
Das Funkelt so schöööön!




Die Blumen habe ich allesamt mit meinem Retrostanzer ausgestanzt,
die Wimpel habe ich einfach so ausgeschnitten.



Und hier noch eine für Coole Jungs...
Spiderman, hab ich mir sagen lassen ist ja wiedermal schwer angesagt *zwinker*
Auch Mister Spiderman sein Anzug ist aus Glitzerkarton, 
was leider auf dem Bild nicht zur Geltung kommt.



Am Verschluß aus Pfeiffenreiniger habe ich dann noch eine von den vielen Spinnen befestigt,
ohne sah es so nackelig aus.




Und hier noch ein Bild von 3 der Schultüten, die anderen hängen an einem anderen Platz,
nur habe ich vergessen ein Bild davon zumachen *schäm*.

Auch habe ich die beiden Geschwistertüten ganz vergessen zu knipsen *ohhmanichwerdwohlalt*




Ihr Lieben, ich Danke Euch von Herzen, das ihr vorbei geschaut habt,
und wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Abend!

*Winke*

P.S. Der Spiderman und die Fee, sind Bastelpackungen der Firma Ursus.
Die Meerjungfrau stammt aus dem Buch -Topp- Schultüten für freche Mädchen.
Und der Fußballer aus dem Buch- Topp- Schultüten für freche Jungs.


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Zuckertüten, ein Traum für Jungen wie Mädel`s. Gefällt mir gut.
L.G.KarinNettchen

Steffi75 hat gesagt…

Boah Melli..........wahnsinn! Da ist ja eine schöner wie die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden! Ganz toll!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja cool, dass du von einem Bastelladen solch Aufträge bekommst und die Umsetzungen finde ich sehr gelungen.
Vor allem den Fußballer finde ich total genial, der ist spitze!

LG
Michaela

Silke hat gesagt…

Wow, die Schultüten sind ja der Wahnsinn. Da möcht man nochmal Kind sein (ich würde dann natürlich die Meerjungfrau nehmen :o)
LG Silke

It´s my Life hat gesagt…

WOW, alle Achtung, die sind wunderschön geworden und da steckt ne ganze Menge Arbeit dahinter.

Lieben Gruß Irene

sasibella hat gesagt…

Himmel warst du fleißig! Die sehen alle absolut genial aus. Hab mir grad mal deine letzten Posts durchgeschaut.Ich bin momentan so mit Arbeit voll,man kommt kaum zu was anderem. Tolle Urlaubsbilder und woooooooow ist Pascal schon groß.Der spuckt dir ja bald übern Kopp. *g*
Habt noch ein schönes Wochenende und weiterhin schöne Ferientage.
Lg
Sandy

PokSa hat gesagt…

Meine Güte - die sehen ja alle total klasse aus.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig....tolle Tüten sind da entstanden....

GGLG Andrea