Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 26. Juli 2012

"... Was für ein Wetterchen ..."

Hallo Ihr Lieben,

geniesst ihr auch das schöne Wetter? 

Ich bin mit den Kindern jeden Tag im Freibad,
das wohl beste was man bei diesem Wetter machen kann.

Dem entsprechend kommt das Basteln doch ziemlich zu kurz *zwinker*.

Aber dieses Wochenende.... 
werde ich basteln *freu*
Und das auch nicht alleine *noch mehr freu*!

Denn morgen fahre ich für das ganze Wochenende 
zu meine Lieben Bloggerfreundin 
Ich freue mich ja schon soooo sehr !!!
Nun heisst es gleich Koffer packen, hoffentlich vergesse ich auch nix.

Aber vorher zeige ich euch noch ein klitze kleines Kärtchen,
gewerkelt habe ich sie schon vor einiger Zeit.
 






Ihr Lieben, ich danke Euch für euren Besuch und würde mich sehr über einen 
Kommentar von Euch freuen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Biba *Winke*

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

na die Kartenform hat es dir ja wirklich angetan! :-)
Da wird sich aber bestimmt jemand ganz doll drüber freuen.

Ich sag dann mal.......bis morgen! Ich freu mich!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, total super gestaltet..sieht genial aus!

LG
Michaela

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli, da wünsche ich euch Mädels doch viel Spaß am Wochenende.
Die Karte ist wieder so spitze - wo du nur immer die ausgefallenen Ideen hernimmst?!
Liebe Grüße
Jutta

Veronika hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Dein Kärtchen ist traumhaft schön, vor allem das man die Karte so hübsch aufstellen kann finde ich mehr als klasse! Mach weiter so!
liebe grüße - veronika

PokSa hat gesagt…

Auch so ne süsse Karte.
lg Sandra