Meine Liebe Leserschaft

Montag, 16. Juli 2012

..." Meine Güte .. die Zeit wo ist sie nur hin? "...

Hallo meine Lieben,

jaaa es gibt mich noch *schäm* ...
Es ist in moment (oder sagen wir besser die letzten 2 Monate)
 doch etwas hektisch und Chaotisch.
Viel hatte ich um die Ohren, und somit blieb mir nicht viel Zeit für die
schönen Dinge im Leben.

Aber nun geht es in die "Endphase" denn am Freitag ist dann
endlich letzter Schultag und dann beginnen die Ferien *freu*.

Viel ist passiert in der letzten Zeit und somit habe ich auch einiges zu berichten, 
was ich auch gerne in der kommenden Zeit tun möchte :-) 

Ich hoffe Euch geht es allen gut!?

Heute zeige ich euch als "wieder einstieg"  nur ein kleines Kärtchen,
ich hoffe das es euch gefällt und mir eure Kommentar dazu hier lasst :-) 




Ihr Lieben, ich Danke euch von Herzen, 
das ihr trotz langer Abwesenheit meinerseits immer wieder hier vorbeischaut.

Danke *KNUTSCH*


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine karte,eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

so viel pink auf einmal ist normal so gar nicht mein Fall, aber deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Ich kann dich gut verstehen ... Die Zeit rast nur so dahin.
Schönes Kärtchen, bin schon gespannt was du noch erzählst.
Liebe Grüße
Jutta

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Melli,
schön, dass Du wieder da bist. Hab schon immer zu Deinem Blog geäugt. hihi
Schöne Karte haste da gemacht. Die Schnecken find ich ja alle klasse. Sind so neckisch irgendwie. *grins*
Liebe Grüße
Anett :O)

Uschi hat gesagt…

Die Schnecke ist ja knuffig und Du hast herrliches Designpapier gewählt. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Melli, Deine Fans haben schon so lange auf Dich gewartet, aber ich kann dich verstehen, um immer alls jeden Tag zu schaffen, braucht man wirklich einen Zauberstab.
Deine Schnecke ist ja ganz süss und wird jemandem grosse Freude bereiten.
Liebe Grüsse, Ulla

Bella76 hat gesagt…

Ich liebe die Schneggis, dein Kärtchen ist wieder total süß geworden.
Hach was freu ich mich drauf mit dir gemeinsam zu basteln. Nur noch ein paar mal schlafen *freu*

Knuddelknutscha
Ela

Katja hat gesagt…

Hach wie schön das es dich noch gibt.
Das PP kommt mir sehr bekannt vor ;o)
richtig sweet dein Kärtchen!
LG Katja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Melli,

oh........dein Beitrag ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen....Schön mal wieder was kreatives von dir zu sehen! Ein schnuckliges Kärtchen hast du da gewerkelt.

Hoffe wir sehen uns nächste Woche mal?!

LG Steffi