Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 31. Juli 2012

..." Mein WE bei Ela "...

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich schon 2 Tage wieder zu Hause und schaffe es nun euch von meinem
Super Spitzen Mega Hammer Dolles Wochenende 
bei Ela zu berichten.



Was soll ich sagen es war einfach nur schööööön !!! 

Meine Liebe Ela ich DANKE dir 1000 mal für dieses schöne Wochenende.
Es hat mir so viel Spass gemacht, mit dir zu Werkeln... zu quasseln und... ach ... 
es war einfach Gigantisch *Knutsch*!!!

Nun wollt ihr sicher wissen, was wir so gewerkelt haben??? 
Na ich werde es euch verraten *gg*, bin ja nicht so *zwinker*.
Ich bin am Freitag in der Früh von zu Hause abgereist, 
und kam mit 1ner Std. verspätung  (Danke DB AG) um 14.30h
bei Ela an, Was war das für ein HALLO *hihi*.

Kurz darauf kam Steffi noch dazu, sie wohnt ja nicht sehr weit von Ela entfernt.
 Dann ging es ans Geschenke tauschen.
  Von Steffi habe ich ein ganz ganz tolles Set geschenk bekommen.



 bestehend aus einem Creme-Holder, 
eine richtig tolle Ziehkarte und eine Box 
in der die Mini-Mini-Schnecke von Lelo drin war,
 das Schneckchen ist ja so süüüüüüüüüüüüüüß, 
ich hab mich seeeeeeehr drüber gefreut. 
Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Steffi.

Von Ela habe ich etwas gaaaaaaanz tolles bekommen, aber des darf ich noch net zeigen ..
aber diese wunderschönen Blumen, die habe ich auch von ihr bekommen und die darf ich zeigen *gg*




Aber auch Ela´s Kids waren nicht untätig ... 
die haben gemalt geklebt und gestanzt wie die Weltmeister.

Schaut was ich von den 3en alles bekommen habe.



Und dann haben wir über das gesammte WE hin gebastelt, gequasselt, gestempelt und gestanzt.

Die entstandenen Werke möchte ich euch nun gerne zeigen.
Meinen aller 1ten Wimpel habe ich bei Ela gewerkelt,
und wie ihr lesen könnt ist er für unsere kleine Maus.




Dann habe ich noch eine (Taschen) Box gewerklet,
wobei ich es bei einer Box belassen habe und auch keinen weiteren Schnick Schnack 
verwendet habe, das war auch gut so *gg*, denn Pascal hat sie genau SO richtig gut gefallen,
und sich gleich unter den Nagel gerissen *hihi*.



Ausserdem habe ich noch ein kleines Kärtchen gewerkelt.




... Dann aber kam der KNALLER, Ela hatte da eine Vorlage für eine Karte,
die sie zu gerne einmal Basteln wollte. 
Ich hatte erst keine Lust eine weitere Karte zu werkeln, habe mich dann aber 
doch überreden lassen *gg*.

Man gut, denn nun hat mich ein neues Fieber gepackt *hihi*
das da heisst "Zauberkarten-Fieber".





Diese Karte kann man zu beiden Seiten aufgeklappen.
 Und wenn man einen Geldschein (Gutschein) hineinlegt,
 passiert das:





Schein reinlegen, zuklappen und zur andren Seite aufklappen, 
Schein ist unter dem Kreuz, wieder zuklappen und zur andren Seite öffnen, 
der Schein ist unter den waagerechten Bändern.
Das ist sowas von genial!!!!
Und wie Ela bereits schrieb, eigentlich müsste man ein Viedeo drehen!
Eine Anleitung zu dieser Karte,
findet ihr hier bei Anna
Und dann will/muss ich euch noch etwas zeigen *gg* 
(könnt ihr noch? oder ist der Post schon zu lang, tja ist halt eben so *kicher*)
Taaaadaaaaaa .......



Meine aller erste Graupappen Arbeit *grinz*
Jaaa ich bin Stolz wie Oscar *hihi*, den nie im Leben hätte ich gedacht,
daß ich soetwas zu stande bekomme.

Nun habe ich eine richtig tolle Tatübox, die nun auch schon ihren Dienst 
auf unserem Couchtisch tut.

Ja das war mein WE bei meiner Lieben Ela.
Es ging viel zu schnell vorbei, obwohl ich am Sonntag erst abends um 18.30h abgereist bin.
Und eines ist klar, das wird aufjedenfall wiederholt!!! 

Dir Liebe Ela wie deiner gesammten Familie,
 sage ich nochmals vielen vielen Lieben Dank,
für eure Gastfreundschaft, für das sehr leckere Essen und für die schönen
Stunden die wir zusammen verbringen konnten.

*Dicken Knutsch*

Und nun geh ich eeeeeeeeendlich mal wieder eine schöne Blogrunde drehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
und danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

DANKE

*Winke Winke*


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hach Süße, es war soooooooooooo schön mit dir. Ich hab mich total gefreut dich mal persönlich in die Arme zu schließen und mit dir zu basteln. Es hat mir riesigen Spaß gemacht dich hier zu haben. Ich hab dich voll ins Herz geschlossen *knuddelknutscha*

Und deine Werke hab ich ja schon live gesehen, die sind allesamt wunderschön geworden, echt klasse.

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
Bis Bald Ela

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

so, jetzt hab ich mich durch den ganzen Post gearbeitet. ;-)
Boah, da warst du aber auch ganz schön fleissig. Deine Sachen sehen allesamt super aus. Die Tatü-Box gefällt mir besonders. So eine hab ich auch in der Küche stehen.
Schön, dass ich dir mit den Schenklis eine Freude machen konnte und vielen Dank auch noch mal für deine Schenklis an mich.

Lieben Gruß und einen Drücker von Steffi :-)

Britta hat gesagt…

Ach, das muss ja so ein schönes Wochenende gewesen sein... bin richtig neidisch und so, so tolle Sachen habt Ihr gemacht. Die Karte hat mich ja total fasziniert.Muss ich mir mal näher ansehen.

LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Melli, na das sieht ja nach jede Menge Spaß und Kreativetät aus. Das so ein WE toll ist kann ich mir gut vorstellen, ich liebe auch die Basteltreffen.....Na und kreativ wart ihr ja auch. Wunderschöne Sachen sind da entstanden......

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß deine Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie schön, dass sieht nach supertollem Wochenende aus...da wär ich auch gern dabei gewesen.
Tolle Sachen sind da über die Basteltische gelaufen..einfach genial.
LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus. Und wunderschöne Werke habt ihr gemacht. Die Zauberkarte sieht wirklich toll aus.
lg Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Eine süße Zauberkarte hast Du gewerkelt, vieln Dank fürs verlinken.
LG
Ingrid