Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 20. Mai 2012

..."Zeltkarte"...

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich begrüßen,
es freut mich das ihr hierher gefunden habt.
Fühlt Euch wohl!!!

Als nächstes möchte ich euch eine weitere Zeltkarte zeigen,
ich glaube die Kartenform könnte zu einer Sucht werden *lach* 
Ich finde sie so schön und vorallem einfach zu machen.

Hier habe ich euch die Karte einmal ganz geöffnet fotografiert.


...und nun die einzelnden Seiten ...

 auch bei dieser Karte habe ich die Muffin Schnecke von LeLo Design verwendet.


... und hier noch ein kleines Happy Birthday...

Auch diese Karte geht erstmal in meine Vorratsbox, 
denn die kann eine Auffüllung gut gebrauchen.

Ihr Lieben, ich danke euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt,
und wünsche euch nun einen schönen und ruhigen Sonntag Abend!

*Winke*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein schnuckeliges Kärtchen, ich mag diese Form sehr gerne, die hat was.Und du hast sie klasse gestaltet liebe Melli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
Ich bin begeistert wo du die ausgefallenen Kartenideen immer findest?!
Liebe Grüße
Jutta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Melli,

na die Kartenform samt Stempelabdruck haben es dir ja angetan. Freut mich zu lesen. Hoffe du hast noch genug von den Abdrücken, sonst meld dich einfach dann gibts Nachschub. ;-)

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.
Tolles Papier und das Schneggchen einfach zu süß.
LG
Claudia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die ist absolut super schön....mir gefallen diese Zeltkarten auch sehr gut...sie sehen besonders aus....
lg karin

Daniela1975 hat gesagt…

na du *grins*

kaum Gibs ab und schon bastelste wieder...

aber iss schön mal wieder ein paar Werke von Dir zu sehen...

Vor allen nach der megatollen Post... ;-)

ich hatte meins eher abgeschickt, wegen den EZ-Mount.

Ganz liebe grüße von mir liebe Melli...

LG.-Danie

Ulla hat gesagt…

Hallo Melli, ich bin neu bei Dir, was Du so bastelst, gefällt mir sehr. Liebe Grüsse, Ulla

Ulla hat gesagt…

Hallo Melli, ich bin neu in Deinem Blog und was ich sehe, gefällt mir sehr. Liebe Grüsse, Ulla

Katja hat gesagt…

Ich seh grad das du wieder da bist. Und es ist so schön das du wieder unter den Blogger(innen) weilst!
Deine Karten und Zeltkarten sind auf jeden Fall wieder sehr schön geworden.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG Katja

PokSa hat gesagt…

Wuuunderschön. Gefällt mir total gut mir dem türkisgrün.
lg Sandra