Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 18. Mai 2012

..." Wir haben grund zu feiern...... " ...

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut. Das freut mich sehr!

Wie es im Titel bereits steht .... Wir haben grund zu feiern ....

Denn heute feiert meine beste Freundin ihren 35 Geburtstag, 
zu dem wir gleich aufbrechen werden.

Aber vorher möchte ich euch zeigen was ich ihr gebastelt habe.

So eine "Zeltkarte" habe ich an meinem Geburtstag 
von einer Lieben bekannten bekommen. Und musste sie einfach auch mal probieren.
Sie ist eigenlich ganz einfach zu basteln und es macht richtig viel Spaß!





Dazu habe ich meiner Freundin noch einen Paper-Ball gebastelt,
 es ist mein 1ter und ich muss sagen die machen richtig Spaß und schauen auch noch richtig toll aus.


Ausserdem habe ich ihr noch ein klein wenig Deko gekauft, und hoffe das es ihr gefallen wird.


Und heute Abend wird auch gleich weiter gefeiert *gg* ----
mein Mann und ich werden in einem netten 
Italienischen Restaurant unseren 5. Hochzeitstag feiern!

Mein Gott wie die Zeit doch fliegt *zwinker*!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

*Winke Winke*

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

eine tolle Karte hast du da gewerkelt, gell die geht ganz fix und der Paperball gefällt mir auch sehr gut!
Dann mal viel Spaß beim feiern heute und ein schönes Wochenende

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

wow, da bekommt deine Freundin aber ein geniales Set, ich finde es klasse!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht alles total klasse aus.
Auch ich werde bald 35. *kicher* (Naja so in einem halben Jahr!)
lg Sandra