Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 15. Mai 2012

..." Super tolle Post habe ich bekommen "...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal für heute.

Zunächst ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Ich freu mich euch hier begrüßen zu dürfen, fühlt euch wohl! 

Nun zu dem warum ich mich nochmal melde.

Nach dem ich heute früh hier meinen Post geschrieben hatte, 
habe ich mich nochmals in mein Bett begeben. Konnt ja kaum aus den Augen schauen.

Keine halbe Stunde später klingelte es ...... NA TOLL! 
Erst mal sehen wer das ist ... der Hermes-Bote !??... 
*Grübel ... was kann der denn für mich haben? ... 
Und warum herrgott nochmal klingelt der grundsätzlich bei uns? ...
Er könnte das Paket doch auch unten bei Schwieleutz abgeben 
die haben schließlich den selben Namen ????

Nun gut ich also nach unten "gestiefelt" und das Paket angenommen war auch für mich.
Ja und dann ... ja und dann habe ich mich soooo sehr gefreut!!!

Ich habe ja gewusst (gut in sonem  kranken brausekopf
 geht das auch gern mal verloren *lach), das ich ein Paket von einer Lieben Freundin bekomme.
Und als ich das Paket öffnete,
traf mich fast der Schlag .....
 Meine Liebe Angela ... 
na sag mal bist du denn noch zu retten? *zwinker*
Da hast du mir aber soooooo viele schööööne Sachen geschickt ...
 WOW .... ich bin ganz ganz doll begeistert !!!

Vielen vielen Lieben Dank Süße *knuddel* .
 So nun aber auch für euch anderen..
 ihr wisst ja gar nicht worüber ich schreibe *hihi*,
dann werde ich nun mal Licht ins Dunkle bringen *gg*.

Also meine Liebe Angela hat mir ihre alte BiA verkauft.
Nun diese sollte/wollte sie mir nun schicken, und mir ein "bisschen" noch was dazutun.
Und das "bisschen" zeig ich euch nun mal.

Hier erstmal meine BiA ... 
ach ich freu mich so nun auch endlich eine haben zu können *grins*


... dann hatte sie mir sogar noch folgendes dazu getan ...
Wow ...danke Süße, damit kann ich ja direkt loslegen *hihi*


 ... aber nun kommt noch der Knaller ... ich habe von Angela noch eine
verspätete aber Wuuuuuunderschöne Geburtstagskarte 
und eine Super tolle Geschenkverpackung mit 
super schönen Blumen inhalt bekommen!

Schaut mal ist das nicht nen Träumchen ???



Meine Liebe Angela ... lass dich mal ganz ganz feste Knuddeln
 *ich hab auch Mundschutz an *lach* .
Ich danke dir von Herzen für diese tolle Überraschung. *Knutsch*!
Ich finde alles ganz ganz Zauberhaft ... 
und diese Coloration *hachz schmacht* so schööööön!!!!
DANKESCHÖN LIEBES!

Und nun wisst ihr auch warum ich mich uuuuuunbedingt
 noch ein 2tes mal melden musste und wollte *hihi*

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!

*WINKE*


Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja echt schön - na und die BiA ist doch super - bin gespannt was da alles tolles neues entsteht ...
Also werde schnell gesund - ich warte auf die Ergebnisse ;-) ZWINKER
Liebe Grüße
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen
wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen und das Kärtchen mit der Zugabe ist traumhaft...wünsche Dir viel Spaß mit der BIA und freu mich schon auf Deine Werke.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße,

na da hat der Bote ja gestern echt tolle Sachen gebracht, bin schon auf deine Werke mit der Bia gespannt. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, das bekommen wir schon hin *gg*

Knutscha
Ela

Simi hat gesagt…

wow, hammerstarke Post. na dann ganz viel Spass mit den Sachen, ich liebe meine BIA, wenn sie auch oft zu selten in Einsatz kommt und ich bin echt auf deine Werke damit gespannt.

einen schönen Tag
Simi