Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 19. Mai 2012

..." Schneckeliges "...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!
Gestern war ein wirklich schöner Tag, 
meine Freundin hat sich sehr über ihre Geschenke
 (zu sehen im Post zuvor) gefreut.
Und der Restaurant Besuch von meinem Mann und mir war auch ganz wunderbar,
das Lokal war sehr schön, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.
Und das Essen war einfach gigantisch Lecker :-) ... also ein wirklich gelungener Abend *freu*.
Bevor ich mich gleich auf den Weg zu einem kleinen feinen Basteltreffen mache,
möchte ich euch noch ein kleines Schneckchenkärtchen zeigen.




Diese Karte schlummert nun erstmal in meiner Vorratskiste.
Habt alle ein schönes Wochenende!!!
*Winke*


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Ein schnuckeliges Motiv und ganz meine Farbe.
LG
Claudia

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen find ich klasse. Die Schnörkel sehen aus als wären die Füsse. Wie ein Dekokügelchen mit Ständerfüsschen.
lg Sandra