Meine Liebe Leserschaft

Montag, 14. Mai 2012

..." Muttertagsgeschenk "...

Juhu Ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut, und hattet ein schönes Wochenende und einen feinen Muttertag!

Auch meine Mama hat gestern ein "kleines" Geschenk von mir bekommen,
welches ich euch gerne zeigen möchte.
Fangen wir mit der Karte an:


Dazu gab es dann eine 6eck Box (die Anleitung findet ihr hier
gefüllt mir leckerer Feodora Schoki.

Und dann habe ich meiner Mutter noch eine schöne Fensterdekoration gebastelt...




 Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut...
 was mich natürlich auch freute *zwinker*.
Ihr Lieben, ich danke Euch das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Und würde mich sehr über einen kleinen Kommentar freuen.
Kommt gut in die neue Woche !!!

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße,

wow, ein supertolles Muttertagsgeschenk, das glaube ich das deine Mama sich gefreut hat, es schaut echt hammermäßig aus.

Dicken Knutscha
Ela

Dunja hat gesagt…

liebe Melli, da hast Du wunderschöne Sachen für Deine Mama gewerkelt und klar, dass sie sich darüber gefreut hat :) Wunderschön! Die Fensterdeko gefällt mir auch sehr gut.

alles Liebe
Dunja

Anca hat gesagt…

huu melli
ich muß dich mal loben
ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzzzz toll die karte die box und das hängerchen sooooo schön!!!!!

sorry das ich kaum noch kommentiere,aber durch meine 2 jobs bin ich kaum noch am pc.....
aber ich schaue oft nur dann fehlt die zeit zum schzreiben!!!!

lg anca

fotolabida1 hat gesagt…

ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΕΣ ΟΙ ΔΗΜΙΟΥΡΓΙΕΣ ΣΟΥ!!!
ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΙ ΚΑΛΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ!!!!

Simi hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du deiner Mama hier gewerkelt, gefallen mir alle sehr gut.

einen schönen Wochenstart
Simi

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke für deine Mutti. Gefallen mir. Die 6eck Box ist total süß.

Liebe Grüße
Sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
die 6eck Box ist klasse - die Anleitung merke ich mir - danke für den Link.
Ich komme im Moment kaum zum basteln, auch beim bloggen muß alles schnell gehen ... Wir freuen uns schon auf die Ferien.
Liebe Grüße
Jutta

Sabrina Berlin hat gesagt…

Mensch Melli, was warst du fleissig!!! Soooo wunderwunderschöne Sachen!!!!

Ich hoffe aber, dass du dich auch ein bisschen geschont hast. Pass gut auf dich auf! Ich kann aber gut nachvollziehen, dass das mit der Geduld mitunter so ein Thema für sich ist ;)

Herzliche Grüße
Sabrina