Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 15. Mai 2012

..." Herzige Magnolia "...

Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst sage ich vielen Lieben Dank für eure tollen Kommentare
 zu meinem letzten Post *Knutsch*.

Heute geht es mir nicht besonders gut.
Es hatte sich ja schon am Sonntag angekündigt 
und seid gestern Abend ist es besonders schlimm,
mich hat eine fiese Erkältung erwischt *menno*.

Da habe ich mich wohl doch bei meinem "Altargeschenk" angesteckt
 *grummel* wobei der Herr ja schon wieder Fit wie ein Turnschuh ist.

Dabei habe ich so viele Ideen und meine "kleine" To-do Liste ist da ja auch noch *hach*.
Aber erstmal muss ich mich nun auskurieren, 
denn am Samstag möchte ich mich ja sooooo gerne
 mit einer lieben Elfe zum Schnacken und Basteln treffen.

Da MUSS ich einfach wieder Fit sein!
Naja und am Freitag möchte mein Mann mich ja auch zum Essen ausführen,
wir feiern nämlich 5ten Hochzeitstag *zwinker*.
Drum zeig ich euch nun auch fluchs ein Kärtchen *grins* 
und leg mich dann wieder in mein Bett, damit das auch alles klappt.

Hier also mein Kärtchen....




Ist sie nicht Goldig die kleine? 
Ich finde sie ja sooooo Süß *hach*.
Ihr Lieben Ich Danke Euch das ihr wieder
 bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*.
Habt alle einen schönen Tag!
*Winke*

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Boah, wat für ne süüüüüüüüße Karte, die ist ja wunderschön, gefällt mir sehr und ich liebe dieses Motiv *gg*

Du läßt im Moment auch nix aus, Schnegge, komm mal schnell wieder auf die Füße *knuddel*

Knutscha
Ela

mgoll88 hat gesagt…

Dieses Motiv ist so wunderschön.. ein ganz tolles Kärtchen und wundevroll gestaltet!

LG
Michaela

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
ja die ist super süss, gefällt mir so was von gut..... Aber du bist ja eine kleine Krtenkünstlerin, ich liebe all deine Karten sehr und bewundere dich dafür.
Ich wünsche dir natürlich ganz gute Besserung, schone dich, kuriere dich gut aus....
Ganz liebe Grüße
Karin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Melli,

na du bist ja echt wieder fleissig! Schönes Kärtchen.
Vielleicht klappt es ja heute mit meinem Kommentar. ;-)
Wünsche dir schnell gute Besserung.

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

gute Besserung
Elma

designbygutschi hat gesagt…

Mensch liebe Melli,
da erwischt es dich aber in diesem Jahr oft - wünsche dir von Herzen gute Besserung - werde schnell wieder fit.
Jutta

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
ein superschönes Kärtchen und dann wünsch ich dir gute Besserung

LG
Heike