Meine Liebe Leserschaft

Montag, 7. Mai 2012

..."Ein kleines zartes Hallo da draussen"...


Das möchte ich euch gerne senden,
ja mich gibt es noch *zwinker* ...

Viel ist passiert und viel war los hier bei uns, 
(näher äussern möchte und werde ich mich nicht, habt bitte verständniss dafür. Danke!)
jedenfalls kann ich mich deshalb auch jetzt erst wieder bei euch melden.

Ich hoffe Euch geht es allen gut? 
Vermisst hab ich Euch alle. *Knuddel*

In den kommenden Tagen werde ich mich auch bei euch durchlesen,
um zu erfahren wie es euch denn so ergangen ist. :-)

Gerne möchte ich euch ein kleines Kärtchen zeigen,
und würde mich riesig freuen wenn ihr euren "Senf" dazu abgeben würdet.

Dankeschön!!!!





Ich möchte noch vielen lieben Dank an die lieben Leute aussprechen, die trotz meiner Abwesenheit, 
immer mal wieder hier vorbeigeschaut haben. *Knutsch*.

Ausserdem bedanke ich mich, bei allen die mich an meinem Geburtstag 
(der nun schon bald 1nen Monat zurückliegt) mit lieber Post bedacht haben. *KNUTSCH* 
Das hat mich wirklich sehr gefreut.!!!

 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Juchuuuuu!!!!

Die Melli ist wieder da...........*freu*

Liebe Melli, ich traue meinen Augen kaum und freue mich riesig wieder was von dir zu lesen und hören. Obwohl........gehört haben wir uns ja schon 2 mal zwischendurch.....*zwinker*
Ein supersüßes Melli-Kärtchen hast du da gemacht. Klasse!!!
Laß es dir weiterhin gut gehen, ich drück dir feste die Daumen!!!

Knuddelz Steffi :-)

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Mellimaus...

*knutsch*

ich wünsche Dir auch hier weiterhin das die Heilungsphase weiterhin so gut voranschreitet wie bisher..

Axo... zur Karte komm *hihi*
ich finde die süß... gefällt mir sehr gut!!!

Und wen Du bei mir schauen gehst..haste ein wenig zu tun..habe viel eingestellt ;-)


LG.-Danie

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße, schön die wieder zu lesen *knutscha* und auch wenn wir eh grad tipseln und ich dir heute morgen schon was zu deinem Kärtchen gesagt hab, auch hier nochmal, ich finde es total klasse und das Papier ist sooooo schöööööön!

Dicken Knutscha
Ela

designbygutschi hat gesagt…

Schön was on dir zu lesen und sehen ...
Aber "schäm" ich wusste nichts von deinem Geburtstag, darum nun hier und jetzt die ALLER ALLER ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!
Liebe Grüße
Jutta

PokSa hat gesagt…

Dein Werk ist wieder so schön geworden.

Klar haben wir Dich hier vermisst. Schön, dass Du wieder da bist. Alles Gute und lg
Sandra

Simi hat gesagt…

ach ist das schön das man von dir auch mal wieder liest und dann zeigst uns auch gleich noch soooo ein tolles Kärtchen...
ja, das hab ich vermisst und ab und an auch schon vorbei geschaut, aber logo das das Privatleben einfach vor geht.

Alles Gute und ich husch jetzt ins Bettchen, wird höchste Zeit, gute Nacht, Simi :o)

Melli hat gesagt…

Ohhh ihr seid soooo Lieb ... vielen vielen Dank ihr Süßen *knuddel*

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total klasse, das sieht wunderschön aus und es hamroniert alles so wunderbar zusammen =)

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
wir haben Dich schon vermisst.
Eine zuckersüße Karte zeigst Du uns hier. Sie gefällt mir super gut.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Freu,freu dich zu lesen, ich habe dich ja soooooooooo vermisst und deine Karte ist wundervoll.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Knuddels Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
es ist schön wieder von Dir zu lesen. Und das Kärtchen hier ist Dir gut gelungen und gefällt mir supi.
Und ausserdem noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen.
LG Anett :O)

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli,
schön, dass Du wieder da bist!!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Die Schnecke ist ja soo niedlich und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

Weiterhin alles Liebe!
Uschi

Nancy hat gesagt…

ich find die karte supersüss :o)

lg
nancy

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen, total süß! :)

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz