Meine Liebe Leserschaft

Montag, 14. Mai 2012

..." Blog-Zug "...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin aufgesprungen ... mal sehen wohin die Reise geht ;-) 


Ich möchte euch auf einen Link aufmerksam machen, 
und zwar ist der Link von einer neuen Seite die sich Blog-Zug nennt, 
dort könnt ihr euren Blog eintragen und sozusagen Werbung für ihn machen, neue Leser gewinnen und auch tolle neue Blogs entdecken  :-) !
 
Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinen Link klicken würdet, 
so kommt ihr auch gleichzeitig auf die Seite und könnt euch auch direkt anmelden. :-)


Vielen Dank!


1 Kommentar:

114a hat gesagt…

das ist interessant, da ich heute in meinen Statistiken ganz viele Leser meines Blogs dort gefunden habe, diesen Blog-Zug aber noch gar nicht kannte und mich dort auch nicht registriert habe ... mhhh wie kommt das denn? Bin gespannt, ob sich bei dir dadurch was tut. Liebe Grüße, Elvira