Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 7. März 2012

..." kaum zu glauben aber wahr "...

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa es ist wahr, ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas zu Basteln *freu*.

Gefühlte 10 Monate liegen zwischen meinem letzten und diesem Kärtchen.
Ich hoffe das ich in kommender Zeit wieder öfter Zeit und Muse habe um kreativ tätig zu sein.

Aber nun zeige ich euch erstmal besagtes Kärtchen.




Über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

*Winke Winke*


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- dann wünsche ich Dir immer etwas Zeit für Dein Hobby
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Melli,

juchu........endlich wieder eine Melli-Karte auf deinem Blog zu sehen. *freu* Sieht klasse aus und super dass du es geschafft hast mal wieder was zu werkeln. Ich hoffe und drücke dir die Daumen das sowas nun wieder öfter vorkommt.

Dicken Knuddler, Steffi

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
ganz wunderbar ist Dein Kärtchen! Du hast die süße Tild toll coloriert und hervorragend in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Kathrin hat gesagt…

Sehr schön, liebe Melli, ich mag deine Tildas... Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut :-)

GLG; Kathrin

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,

diese Karte gefällt mir.... und wieder in den typischen melli Farben *lach*

Tröste Dich, mir fällt es zur zeit auch schwer was zu basteln... irgendwie keine Lust dazu :-(

darum fallen meine Werke zur zeit auch nur schlicht aus ;-)

LG.-Danie

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli Liebes,

schön mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermißt!

Deine Karte ist total süß, das ist mein 1. Magnolia Motiv gewesen, müßte ich auch mal wieder verarbeiten.

Liebe Grüße
Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft...mach weiter so....
LG Michaela

Britta hat gesagt…

Die ist ja total niedlich geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Melli,
dein Kartchen sieht einfach wundervoll aus .
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu meine liebe Melli, ich bin wie immer begeistert, schön wieder etwas von dir zu sehen.....fantastisch gelungen ist deine Karte, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

Also, das hast Du schon mal nicht verlernt. Die Karte ist total stimmig und sehr schon.
LG Heidi

Dunja hat gesagt…

jaaa jaaa jaaa und sie ist meine! Hab vielen lieben Dank Süße :) Sie ist so toll geworden und ich freu mich so, daß Du wieder so kreativ bist und wünsche dir in Zukunft ganz viel davon :-)

ich drück Dich
Dunja

PokSa hat gesagt…

Kann Dich gut verstehen. Momentan hab ich aber zumindest wieder Lust zu basteln. Die Zeit lässt sich leider meist nicht damit vereinbaren.
Die Karte ist toll geworden und ich denke, Deine Zeit wird auch wieder kommem.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Melli,

Du hast ein süßes Kärtchen gewerkelt.
Wäre schade, wenns wieder so lange dauern würde

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Annette

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
geht es bei dir so zu wie bei mir?! Bei uns überschlagen sich die Ereignisse und Termine.
Zum Basteln komme ich kaum - nur zum häkeln der Granny's schaffe ich es manchmal.
Habe die letzten Tage öfters an dich denken müssen ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Melli,

da du mich von Anfang an inspiriert hast, bekommst du von mir den "Liebste Blogaward". Genauere Infos erfährst du auf meinem Blog.
Weiterhin gute Besserung.

LG Steffi