Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 2. Februar 2012

..." Vorankündigung ... 3 Jahre Blog Geburtstags-Candy"...

Haaaaaaaaaaaaaallloooo Ihr Lieben,

*huiiiiii* die Zeit sie fliegt nur so.
In moment steht wieder viel auf unserem/meinem Plan, von daher ist meine Zeit wirklich begrenzt.

Aaaaaaaaber ... meinen Blog Geburtstag möchte ich doch gerne mit Euch feiern :-) 

Heute vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Post für diesen / Meinen Blog geschrieben.
Seit dem ist viel passiert, viele Leute kommen mich besuchen, nehmen sich Anregungen mit, und einige Kontaktieren mich auch um etwas genauer zu erfahren.
So habe ich viele Liebe Leute über die Bloggerwelt kennengelernt, ich hab euch alle gern und freue mich immer sehr zu sehen das mein Blog "gern gesehen" ist und ihr auch immer einen Kommentar für mich über habt.

Dafür möchte ich vielen vielen Lieben Dank sagen.
Knutsch, ihr seid die Besten !!!

Ausserdem möchte ich mich bei euch auch mit einem Candy bedanken.
Welches morgen hier Startet !!!

Also schaut auf jedenfall morgen wieder hier vorbei!

Ich würde mich wirklich sehr sehr darüber freuen *smile*
Hier eine klitze kleine Vorschau *zwinker*
(mein mittelschweres Chaos, bekommt ihr dann nun morgen endlich zu sehen *zwinker*)


Bis morgen *Winke*

Kommentare:

nicolet hat gesagt…

Just beautiful Melli!
Hugs Nicolet

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße, na du machst es ja echt spannend, bin schon ganz gespannt und vielleicht hab ich ja endlich mal wieder Glück nachdem das neue Jahr ja leider nicht so schön begonnen hat. Werd auf jeden Fall dabei sein.

Wünsch dir eine gute Nacht
bussi Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
was für eine süße Karte. Und schon drei Jahre meine Güte wie die Zeit doch vergeht.
Da werde ich doch heute abend mal schauen.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Melli, na das sieht ja schon sehr vielversprechend aus....ich bin schon sehr neugierig...

Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog Geburtstag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
WOW - drei Jahre . . . Super, ich mag deine Art Karten zu gestalten so gerne.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.
Liebe Grüße
Jutta

sweet_isabel hat gesagt…

ohhh... 3 Jahre Blog-Geburtstag! Super, dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch ganz viele weitere Jahre! Ich freu mich schon auf dein Candy... *g*
Liebe Grüße, isabel

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist hübsch + deinen blog besuche ich ja auch sehr gerne
LG
Elma

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
mann wie die Zeit vergeht, ich vergess das meistens.. :)
Aber ich möchte natürlich nicht versäumen dir zu gratulieren.
Ganz liebe Grüße
karin

Anca hat gesagt…

gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

3 Jahre schon,wow!!!!
oh zuckersüß,der igel und die karte,bin gespannt!

lg anca