Meine Liebe Leserschaft

Montag, 27. Februar 2012

..." 3ter Blog-Geburtstag! Die Candy-Gewinnerin"...

Hallo Ihr Lieben,

ich denkt bestimmt schon das ich Euch vergessen habe?! 

Es tut mir wirklich wirklich leid,
 daß ihr länger auf die Bekanntgabe der Gewinnerin warten musstet.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, 
es tobt das CHAOS und das kennt nun leider auch kein Wochenende ;-) ...


Nun aber,

ich Danke euch von Herzen für Eure Teilnahme an meinem Candy,
ich Danke euch für Eure Glückwünsche! 

Und ganz besonders sage ich Dankean die jenigen,
 die  meinen Blog Lesenswert finden und sich als Leser eingetragen haben.

Vielen Vielen Lieben Dank dafür! *Knuddel*

Aber nun zur Gewinnerin, ich habe per Random.org ausgelost, 
weiß aber leider nicht wie ich dieses Bild hier rein bekomme. 
(Vielleicht kann mir ja jemnd von euch erklären wie das funktioniert?)

Gewonnen hat:








Liebe Elvira ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem Gewinn!!!
Bitte sende mir bis Freitag (2.3.2012) deine Adresse per email an:
mellilalli@arcor.de
damit sich dein Gewinn ganz bald zu dir auf den Weg machen kann ;-)

An alle anderen, 
seid nicht trauig das ihr diesesmal nicht ausgelost worden seid. 
Es gibt ganz sicher ein nächstes Candy ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag Abend.


Kommentare:

Angie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Elvira!

LG Angela

designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich hoffe bei dir wird das Chaos bald wieder weniger ...
Liebe Grüße
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Hoffe es wird bald wieder ruhiger bei dir, schicke dir einendicken Knuddler...

114a hat gesagt…

Liebe Melli, ich freu mich, dass ich gewonnen habe ... meine Tochter kann's schon gar nicht mehr erwarten, bis all die schönen Sachen bei uns eintreffen - sie war hin und weg.
Adresse hab ich dir gestern Abend per E-mail geschickt.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Elvira und dir Melli alles Gute, dass schnell wieder Ruhe bei dir einkehrt.

Liebe Perlengrüße
Kiki