Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 24. Februar 2012

..." 3ter Blog-Geburtstag! Das Candy! "...

Hallo ihr Lieben,

hier kommt es nun ... mein Candy für Euch,
anlässlich meines 3ten Blog-Geburtstages! 

Ich war recht fleissig für Euch, denn diesesmal habe ich für Euch gebastelt!

Ich möchte nicht lang um den "heißen Brei" reden, drum hier die Bilder!
Im Candy enthalten ist:
... 1ne Taschenkarte ...


... die selbstverständlich noch beschriftet und gefüllt wird ...
... was hineinkommt??? Das ist eine Überraschung *zwinker*...

... des weiteren, ein kleines Notizbuch ...

... ein klein wenig Schokolade :-) ...

... einen Notizzettelhalter für euren Schreibtisch  ...

... dieses gepimpte Täschen, welches ebenfalls wie die Taschenkarte
noch mit allerlei Bastelzubehör gefüllt wird ...



... ausserdem, gibt es noch eine gepimpte Spardose dazu...


 Und hier das gesammte Candy im Überblick !!!

-Taschenkarte gefüllt mit Bastelzubehör
- Notizbüchlein
- Schokolade hübsch verpackt
-Notizzettelhalter
- Täschchen gefüllt mit allerlei Bastelzubehör
- Spardose 


Ich hoffe Euch gefällt das Candy,
und habt nun Lust bekommen daran teilzunehmen.
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Ihr seid noch kein Leser von meinem Blog?
-dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es jetzt werdet :-) 

2. Ihr Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht völlig aus) mit dem Überblick-Foto.
-Wenn ihr keinen Blog habt, ist das nicht schlimm, schreibt dann aber Bitte eure email adresse mit in den Kommentar, damit ich im Gewinnfall Kontakt aufnehmen kann.

3. Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar.

Das Candy läuft bis zum 24. Februar 23.59 Uhr.

Bitte nur 1 Kommentar pro Person.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet ,
von daher erscheint euer Kommentar nicht sofort,
sondern muß erst von mir freigeschaltet werden !!!

Ich verschicke weltweit.
Und nun, wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Melli,

wow, da hast Du aber viele tolle Kunstwerke gestaltet, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
Verfolgen tu ich Dich schon lange, verlinkt habe ich das Candy auch schon.

Vielen Dank.

LG und ein schönes Wochenende,
Nicole

Katja hat gesagt…

Oh Wow Liebes, das ist ja zauberhaft. Da möcht ich doch gerne in den Lostof hüpfen.
Verlinkt es gleich sofort. Und Leser bin ich ja eh schon!
LG Katja

Nadine B. hat gesagt…

Liebe Melli, deine gebastelten Werke gefallen mir sehr gut, da Lila meine Lieblingsfarbe ist.Der Igel ist auch total knuffig...Also die Sachen würden sich hier bei mir zu Hause sehr gut machen *schmunzel* ich bin gleich mal Leser deines Blogs geworden, einen eigenen habe ich leider nicht.Noch schnell in den Lostopf hüpfen *hüpf*..

Liebe Grüße Nadine B.

Simi hat gesagt…

Boah meine Liebe, was ist das für ein Hammercandy, ich brauche ALLES davon und finds einfach nur irre irre schön!
hab dich in meiner Sidebar verlinkt, und Leser bin ich ja schon ne Zeit lang ;)

ich wünsch dir natürlich noch alles Gute zum Bloggergeburtstag und hoffe das es nach gaaaanz viele Birthdays mehr zu feiern gibt. Ich persönlich finde deine Sachen spitzenklasse und schau immer wieder gern vorbei. mach weiter so!

Knuddls
Simi

Uta hat gesagt…

Wow Melli, das ist ja ein tolles Set. Da probiere ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf zu den anderen.

Liebe Grüße, Uta

jopa hat gesagt…

meine Güte was hast du dir Mühe gegeben!!! Ganz schnell verlinke ich dein Candy auf meinem Blog und ich wünsche dir dass noch ganz ganz viele mitmachen......
Herzlichen Glückwunsch dir zum 3. Bloggeburtstag!!!

lg
Veronika

Lalela hat gesagt…

nah wahnsinn das ist ja ein mega candy!!! dann mal ab in den lostopf!!

tita46 hat gesagt…

hallo melli,

da hast du aber ordentlich gewerkelt und so wunderschöne sachen erstellt.
da hüpfe ich gerne in deinen lostopf.

schönes wochenende und liebe grüße
marlies.

Angie hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

ersteinmal : Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Bloggeburtstag.

Gerne möchte ich mit in deinen Lostopf.
Leser bin ich schon lange, meinen Kommentar hast du nun und verlinken tuh ich dich auch eben noch schnell.

Mach weiter so, denn du machst wirklich bezaubernde Sachen.

Alles Liebe Angela

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Da würde ich auch zu gerne mitmachen.
Lüüla...genau meine Farbe...und das zuckrige Igelchen.*hachz*:o)))))


Alles liebe und gratuliere zum Bloggeburtstag...

Tadewi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 3. Bloggeburtstag!Habe dein tolles candy in der sidebar verlinkt- sind so schöne Sachen die Du gemacht hast- In die Spardose käme immer das Kleingeld was beim Einkaufen übrig ist- dann habe ich immer Geld für Stempelmaterial !
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

Du meine Güte was für ein tolles Candy. Phantastisch was der Gewinner bekommt. So tolle Sachen hast Du dafür gemacht. Da kann ich gar nicht anders und muß auf jedenfall mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Anca hat gesagt…

Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bist du wahnsinnig
so,so ,soooooooooooo was schöne szu verlosen,ich bin platt!

so ich hüpfe in den lostopf und muss gewinnen,denn:

ich habe einen neuen schreibtisch( weiß) der schreit nach DEKO!!!!

dann will ich zur MEsse,das heißt ich brauch eine spardose!!!

icxh liebe schoki( flöt,pfeif)
und ich besitze nicht einen einzigen dieser igelchen-stempel...heulAlso dann noch flieder,frühling purrrrrrrrrrrrrrr

jetzt weißt DU warum ich mitmachen muss,und die götter,geister usw,beschwören muß,bei dir zu gewinnen!!!!

gröhlllllllllllllllllllll,ich bin und bleibe "BLUNA",

liebe melli ich wünsche mir und natürlich auch ein kleinwenig den andern GLÜCK!!!!!

hi,hi,hi
LG Anca

Anke hat gesagt…

Hallo Melli, da komme ich doch mal von der Elfe zu dir herübergesprungen und möchte auch mal mein Glück versuchen...dein Gewinn ist ja Wahnsinn, alles wunderschön gestaltet...
Liebe Grüße
Anke

Britta hat gesagt…

Wow Melli, das ist ja ein ganz zauberhaftes Candy. Da es auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe gestaltet ist, muss ich doch einfach mit in den Lostopf hüpfen und Leser werde ich auch gleich mal.

LG Britta
-snaili68-

Dagmar hat gesagt…

Hallo Melli,

ich verfolge dich schon lange. Du hast dir so viel Mühe gegeben mit diesem tollen Candy, da muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
Verlinke dich in meiner Sidebar.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Dagmar

Lotusbluete hat gesagt…

ein wundervolle Candy hast du da gezaubert gefällt mir.
lg tine

funnyfanny hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum dreijährigen! sooo ein tolles candy, da muss ich auch dabei sein! (schon allein wegen der spardose...fanny wäre das glücklichste kind auf der welt!!)
dann mal auf in den lospott...ich hoffe, er ist gut beheizt! ;O)
ich freu mich auf ein tolles weiteres gemeinsames bloggerjahr!
alles liebe
die andrea

Bella76 hat gesagt…

Ui, boah, wow, mir fehlen die Worte, ein wunderschönes Candy und auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Haben will *gg* und es läuft auch noch auf dem Geburtstag von meiner Mama aus, na vielleicht bringt mir das ja mal wieder etwas Glück. Bist schon verlinkt und ab ins Lostöpfchen.

Bussi Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann hier auch nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....ich komme immer sehr gerne, wenn es meine Zeit zuläßt auf deinem Blog vorbei, du zeigst sehr schön Sachen.

Na und dein Candy ist fantastisch....Danke für die Gewinnchance liebe Melli.

Verfolger bin ich ja schon lange....und verlinken werde ich dein Candy gleich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

fangewiederan hat gesagt…

Wow, wie toll sind die Sachen denn geworden! Gratulation zu so viel Kreativität.

Ich nehme mal Anlauf und hüpfe - und dann nehme ich noch den Link mit. Und wenn mir jemand erklärt, wie man das mit Bild hinbekommt, dann verlinke ich auch das Bild...

Laura hat gesagt…

Wow!

So ein liebevoll gestaltetes Candy! :)
Ich bin schwer begeistert und würde mich sowas von freuen, wenn ich diese Schönheiten mein Eigen nennen könnte! (Ich drück mir einfach mal ganz unverschämt, ganz fest die Daumen ;) )

Vielen Dank für die Chance es gewinnen zu können!

Liebe Grüße
Laura
(Habs in der Sidebar verlinkt)

Gabi (angelbymyside@gmx.de) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Wow, ist das Candy toll.....ich hab mich sofort verliebt in den süßen Igel....ich glaube, ich würde Tage brauchen, um all die schönen Sachen zu fabrizieren...
Einen Blog habe ich leider noch nicht, aber ich hab Dich in meiner Favoritenliste gespeichert, damit ich immer mal wieder gucken kann...
Viele Grüße vom windrad

JoJu hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schöner Blog. Und beim Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen. Danke dafür.
Ich hab hier verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.com/

LG JoJu

Beate hat gesagt…

Du hast wunderschöne, wirklich zauberhafte Sachen für dieses Candy gebastelt, danke für die Chance in den Lostopf zu hüpfen - und ich wünsche dir für den 3. Blog Geburtstag ein Happy Blogger Birthday!

Tanja hat gesagt…

Wow, was fuer ein traumhaft schoenes Candy!

Da huepfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf

LG Tanja

Susana hat gesagt…

*hüpfhüpfhüpf* will da unbedingt mit in den Lostopf!! Das sind ja super schöne Sachen!
Alles Liebe,
Susana
http://www.mil-manitas.de

josy2007 hat gesagt…

Wow was für ein Wahnsinns-CAndy.Da möchte ich gerne mein Glück versuchen .
Lg josy

Sonny hat gesagt…

Hallo Melli,
meiner Meinung nach gibt es keinen tolleren Candy als ein selbstgebastelteter. Deine Werke sind klasse. Ich hüpfe mit viel Elan und Freude in deinen Lostopf!
Liebe Grüsse Sonny!

Frau Tunichtgut hat gesagt…

ui suuuuper! Wie schön du die Sachen gemacht hast. Ich kann dir gar nicht sagen, was ich am liebsten mag. Dieser Igel ist einfach zuckersüss ;)
Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Mach weiter so tolle Sachen!!!

Mel hat gesagt…

Wow was für traumhaftschöne Kunstwerke. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
Hab zur Zeit auch eine Aktion auf meinem Blog nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Schau doch mal vorbei würde mich riesig freuen wenn du mitmachst.
So aber jetzt werde ich dich erst mal auf meiner Sidebar verlinken und mich sehr gerne als Verfolger bei dir eintragen.

Kreative Grüße
Mel

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ja, ich möchte auch ins Lostöpfchen. Sidebar ist erledigt und ich verfolg Dich schon länger. ;)
Das Candy ist einfach toll. Wunderschöne Sachen, wer möchte da nicht gewinnen?
lg Sandra

sdholthinrichs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß

Ich habe leider keinen Blog
Sdholthinrichs@gmx.de

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Dein Candy ist sehr schön und ich hoffe die Glücksfee ist mir gewogen.

LG Sandra

Sabrina Berlin hat gesagt…

Liebe Melli,

das sind soooo traumhafte Preise! Da WILL ich natürlich uuuunbedingt gewinnen!!! *hihi*

Verfolger bin ich, seid ich dir erstmals auf der Elfe begegnete, verlinkt hab ich das Candy in meiner Sidebar - hier mein Kommentar.

Und nun brauch ich nur noch die tolle Spardose fürs Mekka ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Du hast schöne Sachen gezaubert. Als Leser habe ich mich eingetragen und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog ganz rechts oben.
WEiterhin viel Spaß mit dem Stempelhobby.
Liebe Perlengrüße
Kiki

Anonym hat gesagt…

Huhu
bin rein zufällig auf deinen Block am Stöbern und die Motive von PB und Lila gefallen mir super. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Die würden super in mein lila Wohnzimmer passen. Leider habe ich noch keinen Block. Trotzdem lasse ich dir liebe Grüße da. Susanne

(Bastelelfe FionasMummy)

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Melli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Da ich ja schon einmal riesen Glück bei dir gehabt habe :) möchte ich es auch diesmal wieder versuchen und mache mich mal im Lostopf ganz breit ^^.

LG Grinsekatze

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen Deines Blogs und weiterhin alles Gute. Danke für dieses tolle Cavny, da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf. Vielen Dank.

GlG Tausendschön

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da hüpf Ich doch mit in den Topf!
Und verlink Dein Candy ganz schnell auf meinem Blog und als Leserin muss ich mich natürlich bei so viel Liebe zum Detail in Deinen Sachen auch gleich anmelden!

LG Miriam

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina (n.regina59@gmail.com)

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
Ein phantastisches Candy hast Du zusammengestellt und ich versuche auch sehr gerne mein Glück.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln und danke Dir für die Gewinnchance und die Freude, die Du mir mit Deinen schönen Werken bereitest!

Liebe Grüße
Uschi

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Melli,
1. Verfolgerin-Nr.260 ist da!
2. Candy verlinkt =gerade erledigt!
3. Kommentar = ein super-geniales Candy hast du gewerkelt! Ich würde es in Ehren halten und es bekommt einen Ehrenplatz im kuschelig warmen Bastelzimmer! Garantiert!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Gesundheit und immer neue kreative Ideen!
GLG vom erzibügelchen

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch!
Herzlichen Glückwunsch und weiter in viel Spass beim Kreativsein.
LG Ursula

sternenzauber hat gesagt…

Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen!

Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht und viele tolle Sachen gezaubert.

Klasse!

114a hat gesagt…

Liebe Melanie, ich bin hin und weg ... da hast du ja so schöne Sachen gezaubert und verlost die auch noch ... ich bin Leserin deines Blogs, hab dich verlinkt und dir einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ganz flott bist, dann kannst du noch bis morgen in mein Lostöpfchen hüpfen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

Mona hat gesagt…

Hallo Mellie,
Zu Deinem 3ten eine herzliche Gratulation- Das Candy ist einfach traumhaft und da ich unbedingt wissen will, was im Täschchen drin ist werde ich Dich gleich auf meinem Blog verlinken und mir die Daumen drücken!
Liebe Grüße

Babs hat gesagt…

Hallo Melli,
auch von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Jahren bloggen.
Ich bin ja noch recht "frisch" im Bloggerleben und bin sooo fasziniert von euren tollen Seiten und Ideen.
In deinen Lostopf hüpfe ich auch noch sehr gerne rein. :)
Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebste Grüße
Babs

Anonym hat gesagt…

Wow, schon drei Jahre Bloggerleben - Respekt und herzlichen Glückwunsch! Und bei sooo vielen selbstgebastelten Schätzen kann ich nicht anders, als auch mein Glück zu versuchen... Denn die Igel sind meine absoluten Favoriten aller Penny Black Tiere! Einfach zu schnuckelig...

Mit viel Glück habe ich ja immerhin eine kleine Chance mit meinem Los... ;-)

Und werde gleich am 25. hier schauen, wen die Losfee gezogen hat!

LG Tina B.

Licia hat gesagt…

Bellissimo. Partecipo anch'io. sono diventata tua follower e metto il link nel mio blog "La magia delle pietre e della cucina" ( http://blog.giallozafferano.it/magiadellepietre/ )
Ciao a presto
Licia

Swaantje hat gesagt…

Hallo meine Lieblings Melli ;o)
Dieses Jahr bin ich genau 2 Tage zu spät gekommen. Dein Zuckersüßes niedliches Candy ist geschlossen..schade *schnüff*
Aber bestimmt gibt es im nächsten Jahr wieder eins und dann bin ich dabei...melde mich am besten jetzt schon an *schmunzel*

Dein Set schaut wunderschön aus,liebe Melli..
Da steckt soooooo viel Liebe drin !!
Super schön gemacht!

Schicke dir viele liebe Sonntagsgrüße runter..
deine langsame Swaani ;o)

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Melli,

ich möchte Dir ganz ganz herzlich gratulieren.
Wie die Zeit vergeht ist echt wahnsinn.

Liebe Grüße
Martina