Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 6. Januar 2012

..." ToDo - Buch für eine Elfe "...

Hallo Ihr Lieben,

ich  hoffe ihr habt alle die "Andrea" gut verkraftet? ;-) 
Ich bin wirklich froh, das es nun endlich nicht mehr so windet.

Heute möchte ich euch ein ToDo-Buch zeigen.
  Beim Januar Monats-Wichteln auf der Bastel Elfe hieß das Thema 
wie schon erwähnt: Bastel ein/e ToDo-Buch oder -Liste.

Mein Buch ging an die Liebe Calista78,
sie hat sich auch sehr darüber gefreut, was mich natürlich auch sehr freut :-).

Aber erstmal zeig ich euch das Kärtchen ...


...Und hier ist das Buch ...

Ich besitze leider ja keine Bind it all,
aber die Liebe Ela (Bella) hat mir mit ihrer neuen Bind it
ein paar Bücher gebunden, (Danke Süsse *knutsch*)
die ich nun alle nach und nach aufgehübscht verschenken werde.

Ihr Lieben, ich danke euch, daß ihr wieder vorbei geschaut habt.
Kommt alle gut ins Wochenende.

*Winke Winke*


EDIT:
Die Blätter im inneren sind ganz einfach Blanko,
somit kann man das Buch ganz so wie man es selber möchte gestalten.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

toll ist das Buch geworden. Die Empfängerin wird Freudensprünge machen. Total klasse.

GLG Tina

Barbara hat gesagt…

WOW, du hast ein sehr schönes Buch gestaltet. Das Motiv mit der Schnecke finde ich auch total süß.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte und Todo Buch ist spitze geworden.
LG Michaela

Sabrina Galts hat gesagt…

Oh wie traumhaft!!!! Da wäre jede gern die Empfängerin :) Die Lelo Schnecke ist auch einfach zu süß!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Elborgi hat gesagt…

da ist dir aber was schönes vom basteltisch gehüpft
lg elme

NIJU´s hat gesagt…

Boah Melli, die Sachen schreien ja förmlich nach Frühling mit den schönen hellen Farben. Gefällt mir sehr gut. *feingemacht*
Liebe Grüße Anett :O)

nicolet hat gesagt…

Ooh wow this is very nice!!
Hugs Nicolet

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
das "to do Buch§ ist mal wieder traumhaft schön.
Weißt du eigentlich wann ich Geburtstag habe ;-) (lol)
LG
Heike

Simi hat gesagt…

Juhu... ich finde das Büchlein einfach nur klasse, toll gestaltet, süsser Stempel und das grün ist auch echt schön... perfekt!

ein schönes Wochenende
Simi

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

erst einmal möchte ich Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2012 wünschen.... :-)

Nun zu Deinen Werk, das ist ein super tolles Set... vor allen das Büchlein finde ich sehr gut.
ich habe ja so ein Maschinchen auch.... aber so was habe ich noch nicht gemacht.

Wie sehen die Blätter innen aus?

Die Karte gefällt mir im übrigen auch super toll..

LG.-Danie

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße!

Wow, bin total begeistert was du aus dem Büchlein gemacht hast und ganz gespannt was du aus den andren noch zauberst. Wenn du nochmal nachschub brauchst sag Bescheid!

Liebe Grüße
Ela

Anca hat gesagt…

liebe melli
ein traumhaft schönes buch...gefällt mir supiiiiiiii

lg anca

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Zusammenarbeit zwischen Dir und Bella. Sehr schön gemacht.
lg Sandra