Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 7. Januar 2012

..." Scheibenwischer-Karte "...

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei Euch für eure Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer sehr diese zu lesen !

Heute zeige ich euch wieder mal eine Scheibenwischer-Karte, eine Super Anleitung
findet ihr hier beim Stempeleinmaleins.



Ich werde mich nun wieder an meinem Basteltisch verkrümmeln,
das Wetter lässt ja wieder mehr als zu wünschen übrig.

Und da mein "mittelschweres Chaos" auch noch nicht zu Ende "gereift" ist,
werde ich nun das bescheidene Wetter nutzen, und versuchen es fertig zu stellen*zwinker*.

Habt lieben Dank, das ihr euch wieder die Zeit genommen habt,
und hier bei mir vorbei geschaut habt.
*Knuddel*


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boah, die ist ja wahnsinn....
wunderschön, ein Traum..
Riiiiiiiiesenkompliment
lg Barbara

Simi hat gesagt…

ohhh... eine herrliche karte und so viele liebevolle Details, klasse.
Die Kartenform sollt ich auch mal testen :)

viel Spass beim Basteln -hier ist das Wetter auch beschissen- und ein
schönes Wochenende

Simi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
auch diese Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden. Die sieht schon so schön nach Valtinstag aus. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

nicolet hat gesagt…

This card is so gorgeous!!
Hugs Nicolet

Anca hat gesagt…

huhu melli

auch ich wünsch dir noch ein tolles 2012,mit glück,liebe,gesundheit und viel viel freude am kreativ sein!!!!

wow deine karte ist der HIT,wow!!!!!
total schön und so kräftig!

lg anca

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte Melli!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die wundervoll geworden, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Phantastische Gestaltung mit wunderbarem Motiv und schönen frischen Farben. Deine sehr aufwändige Karte gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte. Tolle Form.
lg Sandra