Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 21. Januar 2012

..." noch ein Geburtstags-Set " ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut? 
Ist das Wetter bei euch auch so schlimm? 
Heute früh hat es etwas geschneit und dann ging das ganze in Regen über,
also so richtig *bääähhhh*ist das doch.

Nun denn wir können es ja nicht ändern.

Ich möchte euch heute gern ein weiteres Geburtstags-Set zeigen,
gebastelt habe ich es für meine Liebe Sandy .
Ich hoffe das es angekommen ist, und das Sandy sich darüber gefreut hat.
Hier die Karte


... ein weiterer Geburtstagskuchen- Bausatz ...
die Anleitung findet ihr bei Miri D : KLICK!



 .... und dann habe ich doch tatsache auch mal wieder meine Perlen hervorgeholt,
und Sandy ein paar Ohrringe geperlt :-) ...

Ich hoffe sehr das sich Sandy gefreut hat.

Ihr Lieben, ich Danke euch von Herzen, 
das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch trotz Miesem Wetter ein 
nettes Wochenende.



Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich bin im Türkis-Fieber!!!
Tolle Farbe . . .
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

Sabrina Berlin hat gesagt…

Na da wird doch zumindest bei Sandy bald die Sonne scheinen :)
Ein ganz tolles Set hat sie da bekommen!

Dir noch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das Wetter läd ja förmlich zum Basteln usw. ein.....bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag.....da kann man nichts machen...

Dein Set ist klasse geworden, tolle Gestaltung und das Motiv ist so schnuckelig, na und deine Ohrringe sind richtig edel, gefällt mir alles sehr gut liebe Melli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist total klasse geworden. Und deinen Geburtstagsbaussatz ist auch toll geworden. Da hat die liebe Miri auch ne super Idee gehabt. Den habe ich auch schon ein Paar mal verschnekt. Der kommt immer an.
Das Wetter. Ist das noch Wetter?
Eigentlich könnte man schon fast Unwetter sagen. Das Themometer sagt 6 Grad und gefühlt haben wir schon ne Ecke unter Null.
LG Heidi

sasibella hat gesagt…

Und ob es gefällt. *knutsch,knuddel,drück*
Meine liebste Melli,du hast mich völlig von den Socken gehauen.
Die Karte ist super,der Geburtstagskuchenbausatz der absolute Knaller,aber die Ohrringe toppen alles. Womit hab ich das nur verdient. Ich hab mich so,so,so dolle gefreut. Zumal ich ausser deinem nur noch 2 Geschenke bekommen habe.(von meiner Mama und meiner Oma. Göga ist ja immer ein bissl überfordert)
Von daher ist es ganz besonders schön,das du an mich gedacht hast.
Ich drück dich ganz lieb!
Sandy

nicolet hat gesagt…

Your new card is gorgeous Melli!! I love your coloring!
Hugs Nicolet

IngeO hat gesagt…

Klasse geworden, die Farben sind super. Die Ohrringe kommen bestimmt gut an
Gruß Inge

Computermietze hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Darüber würde ich mich auch freuen!
LG Katja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
Wow das ist ja wieder ein superschönes Set. Was ich so genial finde ist das die Ohrringe in der gleichen Farbe sind wie Du die Tilda coloriert hast. So klasse.Auch die Schachtel für den Geburtstagskuchenbausatz ist total klasse. Ich bin wiedermal restlos begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, dein Set ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Super coloriert und der Baukuchensatz ist ja genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Anca hat gesagt…

huhu melli

ich konnte eine ganze zeit nicht kommentieren,heul
jetzt nach einigen tipps scheint es zu"funzen"
freuuuuuuuuuuuuuuuu

die karte ist so schön,du weiß doch:
I like Tilda!!!!!!
( haste eigentlich meine addy,kicher,falls du mal was loswerden willst....duck und wech)

deine Geburtstagkuchen -Bausätze sind alle ein HIT,wow,schwärm
ich denke...o.k. ich muß jetzt auch mal einen machen!!!!!!
bussi
" Schönes wochenende wünscht Anca "