Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 5. Januar 2012

..." mittelschweres Chaos " ...

... ist bei mir ausgebrochen *lach* ...
ich hatte da gestern so eine Idee ...
und die wollte ich doch direkt versuchen umzusetzen ...
fertig bin ich aber noch nicht,
naja wird schon werden *hoff*.

Aber mein Arbeitstisch sieht doch "lustig"
aus oder nicht ???

Das Bild gibt es leider nicht mehr ....


Kreatives Chaos !
Das muss einfach sein *hihi*
 Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

*Winke Winke*


Kommentare:

Simi hat gesagt…

ui... jetzt hast mich aber neugierig gemacht, bin ja gespannt was du da werkelst :)

eine schöne Woche noch
Simi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
na, dann ist mein Haushalt mom. auch ein kreatives Chaos! :)

Bin schon auf Dein fertiges Projekt gespannt!

Habe mom. so wenig Zeit für mein Hobby, das ist echt bescheiden! :(

LG,
Pupe

NIJU´s hat gesagt…

naja Mellie, ich finds jetzt nicht so caotisch - ist halt beim basteln so. hihi
Mal sehen, was da schönes entsteht?! *grübel*
LG Anett :O)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
oja, das kenn ich leider nur zu gut.....
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oje genauso geht es mir auch immer erst räume ich schön auf und dann möchte ich eine Karte werkeln und das Caos bricht aus "grins"
GLG Nicole

Heidi hat gesagt…

Sieht irgendwie wie bei mir aus, wenn ich beim Basteln bin.
Ich bin mal gespannt, was da so entsteht.
LG Heidi

Delica-Tessen hat gesagt…

Na das sieht doch garnicht so wild aus, neugierig bin auch ich ;-)

LG
Martina

Sabrina Galts hat gesagt…

*lach* Schatzi findet mein Chaos schlimmer ;)

Ich bin auch gespannt und freu mich sehr, das Glücks-Büchlein auf dem Bild zu entdecken :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Dunja hat gesagt…

hallo liebe Melli,
zu erst wünsche ich Dir und Deine lieben ein wundervolles neues Jahr 2012, wenn auch spät, so hoffentlich nicht zu spät ;-)
Du hast ein herrliches Chaos, das erinnert mich an meines :)
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht kommentiert habe, so war ich doch oft hier und ich habe mich jedes mal an Deinen neuen Werken erfreut.

alles Liebe *ich drück Dich*
Dunja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also Melli,
wo ist denn da bitte Chaos?
DAs ist doch voll aufgeräumt.
Da solltest du mal bei mir gucken kommen, wenn ich das Nähen anfange.
*lach*

lg
Angie

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
"Nur das Genie beherrscht das Chaos".
Da bin ich ja mal gespannt was du schönes werkelst.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,
also das sieht doch noch sehr aufgeräumt aus. Ich verliere beim Basteln immer den totalen Überblick weil ich alles auf dem Tisch habe und nichts wegräume was ich nicht mehr brauche.
Jetzt bin ich aber gespannt, was Du gemacht hast!

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Hallo!
na wenn das ein Chaos sein soll, da siehts bei mir ärger aus, wenn ich "zusammengeräumt" habe! *G*

Bin schon gespannt, was du wieder schönes werkelst!
Lg, Petra