Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 8. Januar 2012

..." Lila Geburtstags-Set "...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut, und habt ein wenig besseres Wetter als wir? 
Denn hier regnet es nun schon seid gestern, 
bald können wir mir dem Gummiboot die Strasse rauf und runter paddeln :-/ ...

Aber wir wissen ja alle, das sich solch ein Wetter perfekt zum Basteln eignet *zwinker*
 Heute hat meine Tante Geburtstag, und bevor wir dorthin fahren, 
möchte ich euch gerne zeigen, was sie von uns bekommt.

... eine Karte ...



... einen Geburtstagskuchen-Bausatz,
eine Anleitung dafür findet ihr HIER...


... und das ganze Verpackt in eine gepimpten Papier Tasche ...

... und da meine Tante sich eine neue Uhr kaufen möchte, 
habe ich in der Karte eine kleine Geldtasche eingearbeitet, und ein paar Euronen hineingesteckt.


Ihr Lieben, ich danke Euch das ihr wieder vorbei geschaut habt,
und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

*Winke Winke*

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, klasse geworden, voll meine Farben
Gruß Inge

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße,

dein Set ist traumhaft, schade das ich erst Geburtstag hatte *lach*. Da wird sich deine Tante bestimmt drüber freuen. Viel Spaß beim feiern und biba!

Liebe Grüße
Ela

Sabrina Galts hat gesagt…

Endlich wieder etwas Farbe in dieser trüben Zeit...
Deine Tante wird sich sicher riesig freuen :)

Liebe Grüße
Sabrina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz tolles Set geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einne schönen Tag,
LG Michaela

sanny hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden.
Deine Tante wird sich bestimmt ganz doll freuen.
Danke für die Teilnahme an der pecreativ-Challenge #16.
LG
sanny

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Melli,
da wird sich Deine Tante aber über die 1005 Euronen freuen. *hihi*
Ein sehr schönes Set zum Burzeltag.
Das kommt ganz bestimmt gut an.
Liebe Grüße Anett :O)

Stempelmami hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Burzeltags-Set hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

LG Stempelmami

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Set liebe Melli, deine Tante wird sich bestimmt sehr darüber freuen.....wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

This is absolutely gorgeous Melli!
Hugs Kristel

Line´s world hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Computermietze hat gesagt…

Oh Süsse, ein zauberhaftes Set ist das.
Einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich dir.

GLG Katja

Simi hat gesagt…

boah... ein herrliches Set und das lila ist ja so zauberhaft schön, klasse.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Abend
Simi :o)

Kirstin hat gesagt…

Huhu Melli,
ein schönes Set hast du gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ

LG
Kirstin

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wunderschön die karte und das verpackte Geschenk. Die Frben und das Mädel gefallen mir so was von..... GENIAL
lg karin
Starte gut in die neue Woche

Stine hat gesagt…

Was für ein tolles Set.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Set. Wunderschön.
lg Sandra

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Lieblings Melli... ;o)
Freue mich gerade sehr hier zu sein ;o)
Hach; ich muß dich mal ganz feste drücken und danke sagen für deine lieben Worte!
Ich bin leider immer noch sehr langsam beim antworten,sorrrry!!!

Dein Geburtstags Set für deine Tante ist ein Traum,Melli !!!
Ganz liebevoll ist es geworden.Deine Tante wird sich sehr darüber freuen..ich würde auch noch hintenrüber fallen vor lauter Freude ;o)
Eine ganz niedliche Tilda hast du verwendet und die Farbkombi...ist Zucker !!!!
Schicke dir ganz viele liebe Grüße runter und wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
Das dich ganz viele schöne Momente "überfallen" mögen..und dir das Zaubern immer soviel Freude bereitet, wie bei diesem wunderschönen liebevollen Set.
Drück dich ganz lieb..
deine Swaani

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Set, es gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
Lg