Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 1. Januar 2012

..." Frohes Neues Jahr " ...

Hallo ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch allen ein Frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht :-) .
 
Wir haben einen sehr gemütlichen Abend mit Raclette essen verbracht. 
 
Seid Weihnachten habe ich mich ja nun schon nicht gemeldet,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?! 

Unseres war wirklich wunderschön, es wahr ruhig besinnlich
und einfach herrlich anzusehen wie sehr sich die Kinder über ihre Geschenke gefreut haben.

Und auch ich habe mich sehr gefreut, und zwar über wundervolle Ü-Post von meiner Lieben Angela.
 
Schaut mal was ich schönes unterm Baum von ihr auspacken durfte :-)
 
Zunächst diese Wunderschöne Karte.

... jam jam ...

... ohhhh was ist bloß in diesem schönen Päckchen ???? 

... WOW ... so ein schönes Notizbuch *schmacht* ...
Liebe Angela, vielen vielen Lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk *knutsch*
ich habe, nein ich freue mich immer noch wahnsinnig über dieses tolle Geschenk.

Und dann habe ich auch bei 2 Blog Candys gewonnen *ganz dolle freu* .
 
Zum einen habe ich bei der Lieben Manuela gewonnen .
Schaut mal. Was hier bei mir angekommen ist. Total schööööön
(Foto hab ich bei Manu gemopst).


Und dann darf ich mich auch noch Riiiiiiiiiesig über folgenden Gewinn freuen.
Ich habe nämlich auch bei der Lieben Tanja  ein Super tolles Blog Candy gewonnen.
Schaut mal (Foto bei Tanja gemopst).



Der absolute Wahnsinn !!! 
Ich freue mich Total.
 
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen tollen 1ten Januar.
 
 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Sachen. Und dann wünsch ich Dir noch ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja schöne Sachen bekommen-
alles Gute für 2012 wünscht dir
Elma

NIJU´s hat gesagt…

Na, da musst Du aber lieb gewesen sein. *grins* schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und wünsch Dir alles Gute. LG Anett :O)

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Melli,
da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß beim verabeiten.
Und außerdem einen Guten Start ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vielen Kreativen Ideen.
Liebe Grüße Michaela

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
da warst du ja ein richtiges Glückskind ;-)
Ich wünsche dir, dass es 2012 so weitergeht.
Liebe Grüße
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Melli,alles Gute und Liebe für 2012......

Und Glückwunsch zu deinen tollen Sachen, wünsche dir viel Spaß damit.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, sowie eine schöne kreative Zeit.
Liebe Grüße
Karla

Computermietze hat gesagt…

Auch dir ein gesundes neues und vor allem kreatives Jahr. Gut fängt es ja schon mal dir an. Herzlichen Glückwunsch!

LG Katja

Manuela hat gesagt…

Huhu Melli!
Hui, bin ich froh, dass die Post nicht wieder schlampig war und das Candy gut zu dir transportiert hat :) Ich hoffe, du hast Freude mit den Sachen!

Alles Liebe, Manu