Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 17. Januar 2012

..." eine Karte nach meinem 1ten eigenen Sketch "...

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut,
und vielen Lieben Dank für eure Lieben Kommentare für meine letzten Werke.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen.
Gewerkelt nach meinem 1ten eigenen Sketch :-).
Den habe ich für die Bastel-Elfe fabriziert, 
insgesammt haben 12 Elfchen ihn nachgebastelt, 
worüber ich mich wirklich sehr sehr freue.
Das ist mein Kärtchen ... schaut schon ein wenig nach Valentin aus, oder?

... und hier der Sketch ...
Ihr lieben, auch heute hab ich mal wieder viel auf dem Plan stehen,
ich hoffe aber im Laufe des Tages mal bei euch vorbei schauen zukönnen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

*Winke Winke*


Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Oh wie schade, dass ich den verpasst habe. Toller Sketch und eine ganz süße Karte!

Liebe Grüße
Sabrina

Dunja hat gesagt…

Der Sketch ist toll und Deine Karte dazu ist super, sie gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen nicht allzustressigen Tag liebe Melli.

Alles Liebe
Dunja

Elborgi hat gesagt…

du hast den Sketch ganz toll umgesetzt!
LG
Elma

Christina hat gesagt…

That is a gorgeous card Melli!
Hugs Kristel

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße, deine Karte ist supertoll und deinen Sketch find ich klasse, hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Ela

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Melli,
einen schönen Sketchhast du da gemacht.
Auch ich habe mir viel zu viel für heute vorgenommen. Jetzt ist Hausaufgabenzeit und ich gönne mir die 1/2 Stunde als Blogrunde.
Liebe Grüße
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Melli, was für ein toller Sketch und deine Umsetzung dazu einfach klasse...schönes Papier hast du verwendet....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

wowi, ein toller Sketch und wie du deine Karte danach gewerkelt hast, einfach nur stark.

mach weiter so :)
knuddls, Simi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
ein toller sketch und eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super.
GlG Tina

Kübchen hat gesagt…

Klasse - dein 1. Sketch! Und deine Karte ist einfach zauberhaft!
LG Marion

Computermietze hat gesagt…

Huhu Süße
ein schöner Sketch ist das und eine noch schönere Karte ist da enstanden.
Ich wünsch dir ein stressfreies WE!

GLG Katja