Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 14. Januar 2012

..." ein weiteres Geburtstags-Set " ...

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ist eure Woche auch nur so dahin geflogen?
Mir kam die Woche sehr kurz vor.
Von dem was ich GERNE gemacht hätte habe ich sogut wie nichts geschafft.
Nur Dinge die gemacht werden MUSSTEN waren diese Woche dran.

Aber ein klitzekleines bisschen konnte ich auch an meinen Basteltisch.
Am Mittwoch hatte eine Tante von meinem Mann Geburtstag, 
und heute werden wir ihr einen kleinen Besuch abstatten.
Und das wir nicht mit leeren Händen dorthin gehen,
habe ich ein Kärtchen und ein Geburtsagskuchen-Bausatz gewerkelt.


Ich hoffe das Sie sich freuen wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und danke euch für euren Besuch hier bei mir.
*Knuddel*


Kommentare:

Simi hat gesagt…

ein herrliches Set, das Papier ist echt wunderschön das du verwendet hast.

Liebe Grüsse
Simi

Elborgi hat gesagt…

wenn so was Schönes kein Grund zur Freude ist------------------ sie wid sich sicher freuen
LG
Elma

IngeO hat gesagt…

Wunderschön, den Bausatz kannte ich noch nich, muß ich mir mal merken *grins*
Gruß Inge

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
auch wieder ein tolles Set. Das Papier ist ja auch superklasse ausgesucht.Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

It´s my Life hat gesagt…

Eine schönes Set ist das geworden, da wird sie sich bestimmt freuen.

Und was ist schon eine Woche....kaum denkt man an Montag, ist schon Dienstag da, Mittwoch usw. und schwupps ich die Woche um. *gg*

Lieben Gruß Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist dein Set geworden, da wird sich die Tante bestimmt freuen......ja bei mir ist die Woche auch wie Flug vergangen, ach der Tag müßte manchmal 48 Stunden haben, damit ich auch meine Hobbys ausleben kann...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Ich "knuddel" dich für die süße Idee mit dem Geburtstagskuchen-Bausatz . . .
Ist das süüüüüüüß!
Liebe Grüße
Jutta

NIJU´s hat gesagt…

Na Melli, da wird sich die Tante aber gefreut haben!? Ein schönes Set hast Du da gemacht. LG Anett :O)

Computermietze hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Über so etwas Schönes kann frau sich nur freuen.
Dir einen wunderschönen Sontag
GLG Katja

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set - sie wird sich auf jede Fall freuen oder gefreut haben.
lg Sandra