Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 4. Januar 2012

..." das "fast" erste Projekt im neuen Jahr " ...

... ja das "fast" erste Projekt, ihr lest richtig *hihi*!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Und wurdet von diesem fiesen Wind nicht weggeweht.
Furchtbar dieses Wetter, allerdings ist so ein Wetter ja genau
das richtige zum Basteln *zwinker*.

Ich habe schon einiges gewerkelt, allerdings kann ich euch diese Dinge noch nicht zeigen, 
zum einen sind sie noch unterwegs 
und zum anderen ist noch nicht der richtige Tag *zwinker*.

Aber 1 kann ich euch nun zeigen.
Ich habe endlich mal etwas für MICH gebastelt *hihi*, 
ich habe die ganzen letzten Monate ja nur für andere gewerkelt, 
und nun war es an der Zeit, das ich mir selber mal etwas gutes tue.

Wie die meissten von euch wissen,
konnte ich, da das Auto kaputt war, nicht zum Stempel Mekka fahren *grummel*.

Aber in diesem Jahr .... in diesem Jahr, da fahre ich, Jaaaawohl!!!
Der Termin ist schon ganz dick in meinem Kalender angestrichen !
Tja und wer aufs Mekka möchte, 
sollte ja auch ein paar Euris mitnehmen können *zwinker*
Also musste nun eine schöne Spardose her.
Ich habe beim Kik einen Spardosen Rohling gekauft und ihn dann hübsch aufgepimpt.
Hier nun das Ergebniss....




.... und so wie die kleine "Waiting Tilda",
warte auch ich das es ganz bald September wird *lach* .

Ihr Lieben, ich danke Euch, das ihr bei mir vorbei geschaut habt,
über einen Kommentar würde ich mich sehr sehr freuen.

Habt alle einen schönen Tag.

*Winke Winke*


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
was für eine tolle Spardose. Ich bin total begeistert. Da kannst Du für das Mekka viel sparen.

GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

die ist super geworden
LG
Elam

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na das finde ich aber auch, dass es langsam Zeit wird, dass du dir selbst was gönnst.
Dein Spardöschen sind traumhaft aus.
Ich bin mir auch sicher, dass du hierdrin einiges für´s Stempel-Mekka ansammeln wirst.
glg
Angie
:-)

NIJU´s hat gesagt…

Na Melli, da hoffe ich ja, dass auch genug in Deine Spardose wandert, damit Du Dich dann auf dem Mekka auslassen kannst. hihi Niedliche Spardose. LG Anett :O)

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Melli,
bist du gut in das neue Jahr gekommen?! Die Idee mit deiner Spardose finde ich super .... Ich drücke dir die Daumen, dass die sich gut füllt.
Liebe Grüße
Jutta

Computermietze hat gesagt…

Hach zum Mekka würd ich auch gerne diese Jahr mal hin. Aber das wird wohl leider nichts werden...
Auf jeden Fall ist deine Spardose superschick geworden.

LG Katja

Sabrina Galts hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee! Ich hol meine Spardose auchmal raus!! Vielleicht sehen wir uns dann ja beim Mekka :)

Herzliche Grüße
Sabrina